Etwas Kuchen oder Kaffee?

Am Wochenende war bei uns in Leipzig die 20. Modell, Hobby und Spiel Messe. Ach herrlich. So viel weit und breit was angeschaut, bespielt und gekauft werden möchte.

Ich habe mich diesmal aber tatsächlich recht zurückgehalten mit dem "haben-will"-Faktor, obwohl ich Geburtstagsgeld in der Tasche hatte. An einem schönen Set kam ich aber nicht vorbei.

Ist es nicht toll? Jetzt habe ich also alle Tassen (und Kannen) im Schrank.
Die kleinen Stempel habe ich mit schwarzer Archivtinte gestempelt und mit den Stampin' Write Markern ausgemalt. Drum herum habe ich mit einem 0.1 Stift gedoodelt.

Als Abschluss habe ich noch etwas silbernes Metallic Flair um die Karte gebunden.

Und ab damit zu MtS-Sketch 092. Hier habe ich schon eine Weile kein schönes Layout abgegeben, da ich irgendwie gerade 100 Projekte gleichzeitig erledigen will. Aber wer kennt das nicht ^_^


Habt noch eine schöne Woche!


Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentare

  1. Hallo liebe Maria,
    ist Dein Kärtchen wieder schön... Hach!
    Wundervoll in Szene gesetzt und der 'Doodle-Effekt' um die einzelnen Quadrate ist ein zusätzliches Highlight!
    Ganz liebe Grüße schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Karte!!! In Berlin ist auch bald wieder Bastelmesse, da geht's natürlich hin!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maria,
    die Karte ist sooo schön! Einfach Perfekt.
    Ganz liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Ui…die ist ja mal schick geworden, gefällt mir! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match the Sketch und viel Glück bei der Challenge! Liebe Grüße, Fanny von http://stampinwithfanny.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von dir ^_^
Bei Unsicherheiten: wenn ihr einen Kommentar ohne Google-Konto oder sonstiges verfassen möchtet, geht einfach auf die Auswahl neben "Kommentar schreiben als" und wählt "Name & URL" aus. Gebt nun euren Namen ein (URL nicht notwendig), dann auf weiter klicken und euren Text wie gewohnt eingeben.