7 Tage 7 Sketche

Nein ich rede von keiner neuen Soap...ganz im Gegenteil.
Ich rede von – rauf vom Sofa und ran an den Basteltisch!


Mel ruft zu 7 von ihr inspirierten Sketchen zum Basteln...äh...Scrappen, Backen, Schneiden, Mikro-cooking (...) in 7 Tagen auf! Welch herrliche Idee um den tristen Herbsttagen ohne Sonne zu entgehen!


Und dies ist die Vorlage:


Hier ist mein erstes Werk für Sketch Nr. 1


Meine Karte ist 100mm x 100mm und auf Cardstock in Wildleder. Darauf ein Viereck in Schokobraun und ein Dreieck des Designpapiers 'Süße Kleinigkeiten'. Die kleinen schlafenden und verträumten Füchse sind wirklich so knuffig!

Als letztes habe ich auf Aquarellpapier in Schwarz das kleine Rehkitz aus dem Set 'Zum Nachwuchs' gestempelt und mit Savanne etwas coloriert, bevor ich oben rechts in die Ecke noch ein Brad mit Herz angebracht habe.

Ich gebe zu, einen Kuchen nach Sketch zu Backen reizte mich schon sehr, schiebe es dann aber doch lieber aufs Wochenende ^_^

Macht doch auch mit! Du hast immer drei Tage Zeit um einen Sketch umzusetzen und zu verlinken. Wenn du einen Tag Pause machst, ist also nicht schlimm...


Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentare

  1. Sehr schöne Umsetzung des Sketches. Die Karte gefällt mir sehr gut. LG Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Jenny :)
      Dein Gipfelstürmer-LO ist aber auch ne Augenweite ;)

      Liebste Grüße,
      Maria

      Löschen
  2. Den Sketch von Mel hast du so schön umgesetzt.
    Vielleicht schaffe ich es heute auch noch, eine Karte dafür zu machen.
    Hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. *schlapplach*
    Genau, eine Basteltanten-Soap wäre doch mal was - auf jeden Fall gäb es da immer was zu lachen, oder?

    Ich stelle gerade fest, daß ich viel zu lange gar nicht hier war. Schick sieht´s hier aus. Gefällt mir gut!
    GLG!!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maria,

    eine süße Karte für eine kleine Dame. Deine Umsetzung des Sketches macht echt viel hier.

    LG Kati

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von dir ^_^
Bei Unsicherheiten: wenn ihr einen Kommentar ohne Google-Konto oder sonstiges verfassen möchtet, geht einfach auf die Auswahl neben "Kommentar schreiben als" und wählt "Name & URL" aus. Gebt nun euren Namen ein (URL nicht notwendig), dann auf weiter klicken und euren Text wie gewohnt eingeben.