7 Tage 7 Sketche – Sketch 6

Heute mal etwas später mein Post für 7 Tage – 7 Sketche.
Ich dachte doch tatsächlich, dass es heute noch etwas heller wird am Tag ^_^

Die Vorlage des 6. Sketches sieht so aus.

Bei meiner Umsetzung, habe ich auf eine Karte zurückgegriffen, die ungelogen schon seit 4 Monaten bei mir auf dem Schreibtisch liegt und ein trauriges Dasein gefristet hat, da ich irgendwie keine Idee hatte was ihr fehlt. Da muss erst ein Sketch von Mel kommen, das es *BLING* macht.

Auf etwas Cardstock in Vanille habe ich mit Espresso und Klarlack embossed und die Blüten aus dem Set 'Awesomely Artistic' mit Mischstiften in Wassermelone und Farngrün coloriert. Den blauen Himmel habe ich mit Aquamarin aufgemalt und mit ganz feinen Sandpapier vorsichtig abgeschmörkelt und damit aufgeraut, das ein schöner Wolkeneffekt entsteht.
Neu ist, dass ich aus dem Set 'Silhouettensprüche' das 'Alles Gute zum Geburtstag' mehrfach in Espresso gestempelt, auseinander geschnitten und mit kleinen Dimensionals aufgeklebt habe. Jetzt sieht die kleine Karte endlich komplett aus ^_^

Hab noch einen schönen Abend.

Built for Free Using: My Stampin Blog

3 Kommentare