7 Tage 7 Sketche – Sketch 3

Heute einmal einwenig später, pünktlich zum Kaffeetrinken quasi,
der 3. Sketch von Mel von mir frisch umgesetzt.

Halloween rückt ja schneller als mir lieb ist, immer näher und so dachte ich, nutze ich die Gelegenheit und fang mit meiner Workshop-Deko an.

Hier die Sketchvorlage.
Und hier meine Umsetzung.
Ein Anhänger für ein Geschenk oder eine Wohnungstür ^_^ Ich war überrascht wie gut Kürbisgelb und Himbeerrot zusammen passen. Auf Cardstock in Vanille habe ich wieder einer meiner Lieblingstechniken benutzt und gleichzeitig gestempelt und klar embossed. Die Kreise habe ich mit der 1 1/4" Inch-Kreisstanze ausgestanzt. Den Stempelabdruck habe ich zweimal gestempelt und für je zwei Kürbisse zurechtgeschnitten und einfach wieder aneinandergefügt. Damit es auch auf der Rückseite schick aussieht, habe ich noch ein zweites identisches Papier in Kürbisgelb aufgeklebt.

Das Bänderwirrwarr besteht aus Mandarinenorange und Himbeerrot. Mit etwas Leinenfaden habe ich die beiden Bänder und auch ein kleines Stück Papier in Vanille mit dem Spruch 'Halloween Happiness!' zusammen gebunden.

Habt noch einen sonnigen Sonntag :)

Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentare

  1. Seeeeehr schön! Und die Farben harmonieren wirklich sehr gut miteinander :0)
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab es ja nicht so mit Halloween.Doch den Sketch hast du toll umgesetzt.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Idee zur Umsetzung des Sketches, wirklich kreativ.

    LG Kati

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von dir ^_^
Bei Unsicherheiten: wenn ihr einen Kommentar ohne Google-Konto oder sonstiges verfassen möchtet, geht einfach auf die Auswahl neben "Kommentar schreiben als" und wählt "Name & URL" aus. Gebt nun euren Namen ein (URL nicht notwendig), dann auf weiter klicken und euren Text wie gewohnt eingeben.