Herbstliches Teamtreffen

Kreativ überwältigend und am Ende des Tages müde und zufrieden. Das war mein erstes Teamtreffen bei uns im Leipziger Land ^_^ Anke vom Stempelclub Leipzig begrüßte uns auf ihrem Bauernhof für einen ganzen bastelreichen Tag.

Jeder hat ein kleines Projekt vorbereitet, welche wir allesamt geschafft haben. Ich hatte eine herbstliche Karte vorbereitet, welche ich euch heute zeigen und erklären möchte. Die anderen tollen Projekte von den Mädels gibt es Morgen zu sehen :)

Den Cardstock in Savanne habe ich 105mm x 290mm geschnitten und bei 150mm gefalzt. Das ist dann die Rückseite. Auf der kürzeren und damit Vorderseite habe ich eine kleine Makierung bei 100mm von unten her gemacht und dort die Edgelits 'Schlittenfahrt' angesetzt. An der Falz habe ich zwei Tacker-Heftnadeln im Abstand zur Falz ist 4 bis 5mm angebracht.

Dann habe ich drei Banner in den Farben Olivgrün, Wildleder und Himbeerrot auf 1" Breite geschnitten. Die Länge ist bei dem olivgrünen Streifen 100mm, der Streifen in Wildleder 85mm und der Himbeerrote 75mm. Die Banner habe ich an den Enden einwenig mit dem Falzbein gewellt und dann mit Tombow aufgeklebt.

Als nächstes habe ich 250mm von der dicken Kordel in Vanille abgeschnitten, diese wild um den Finger gewickelt (Wortspiel nicht beabsichtigt) und mit etwas Kleberoller auf das wildfarbene Banner geklebt. Dazu etwas Paillettenband in Gold welches ich oben überlappt mit etwas Leinenfaden zusammengebunden habe. Das Band habe ich mit einem GlueDot auf der Kordel befestigt.

Die Eichel in Vanille Pur habe ich in Minzmakrone und Anthrazitgrau bestempelt und das Mützchen mit Dimensionals aufgeklebt. Die Eichel habe ich mit zwei GlueDots auf die Pailletten geklebt.

Zum Schluss dann noch einen Einleger im Format 10cm x 14cm zugeschnitten und mit den Herbstgrüßen aus dem gleichnamigen Set bestempelt. Fertig ist eine herbstliche Karte mit vielen bunten Farben ^_^


Kommt gut in die neue Woche. Für mich wird sie kurz ich habe ab Donnerstag Geburtstagsurlaub ^_^

Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentare

  1. Guten Morgen liebe Maria,
    deine Karte ist traumhaft schön geworden!
    Bin gespannt auf morgen ;)
    Gruß & Kuss
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Ja du bist aber fix Maria! Ich freue mich, dass dir unser Teamtreffen gefallen hat. Das Beste ist doch, wenn jeder nicht nur Spaß hatte sondern auch neue Ideen mitnehmen kann. Ich fand es toll, dass ich dich nun endlich persönlich kennen lernen konnte. Liebe Grüße Anke.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von dir ^_^
Bei Unsicherheiten: wenn ihr einen Kommentar ohne Google-Konto oder sonstiges verfassen möchtet, geht einfach auf die Auswahl neben "Kommentar schreiben als" und wählt "Name & URL" aus. Gebt nun euren Namen ein (URL nicht notwendig), dann auf weiter klicken und euren Text wie gewohnt eingeben.