Lilli kommt in die Schule

Ach...heute Früh durfte ich Fotos von Lilli und ihrer Familie machen, wie sie mit Stolz ihre gut gefüllte Zuckertüte hält und sich wahnsinnig freut in die Schule zu kommen.

Ich hoffe das tolle Gefühl hält lange an und sie kommt mit viel Spaß, Freude und Kreativität durch die Schule. Lernen soll ja Freude machen.

Ich habe bei Betty vor langer Zeit einen tollen Ranzen Rucksack gefunden, bei welchem ich die ganze Zeit wusste, den willst du bei Lillis Einschulung basteln. Ein Video gibt es auch dazu.

Ich habe Papier in Kirschblüte genommen und es mit dem Blüten aus dem Set 'Birthday Blossoms' in Savanne bestempelt. Die Knöpfe sind in Schiefergrau und mit der 1/2" Kreisstanze gestanzt und die Blüten sind von den alten Itty Bittys in Blauregen.
Auf der Rückseite, wie auf der Vorderseite habe ich ein Stück Papier in Vanille Pur mit dem neuen Anthrazitgrau (es ist wirklich der absolute Wahnsinn, kann ich euch sagen) gestempelt und mit etwas Faden verziert und mit Dimensionals aufgeklebt. Die Schnüre des Rucksacks sind ebenfalls in Schiefergrau.
Auf der Vorderseite habe ich die kleine Tasche nicht zugeklebt, sondern mit Stiften in Olivgrün, Aquamarin, Safrangelb und Wassermelone verziert. Ein absoluter Hingucker. Verschlossen wird der Rucksack mit einem Klettverschlusspunkt.
Ja da kann man sich schon mal entspannt zurücklegen ^_^
Im übrigen meine erste Barbie hat sich auf ihr Comeback wirklich gefreut und sich sogar ein wenig Sommerbräune zugelegt *flöt*

Dazu habe ich noch eine Box gebastelt, welche die selbstgestalteten Etiketten für die Schulhefte der ersten Klasse beinhalten.

Ebenso wie den Rucksack, habe ich die Box in Kirschblüte getaucht und mit den Blüten bestempelt. Oben ist noch ein kleiner mehrlagier Schmetterling aus dem Set 'Watercolor Wings'. Drum herum schmückt ein Band in Wassermelone die Box.

Dazu gibt es noch allerei Nippes, ich konnte mich mal wieder nicht beherrschen ^_^
Habt ein tolles Wochenende und genießt die Sonne.
Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentare

  1. Ach Maria,
    was hab' ich gerade gelacht über Deine Barbie mit der Sonnenbräune...
    Du hast sie grandios in Szene gesetzt...
    Jetzt darf ich aber vor lauter Barbie nicht mein Lob vergessen...
    Der Schulranzen ist super geworden, sehr schön gestaltet...
    Wie immer bei Dir!
    Ganz liebe sonnige Grüße schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  2. hi liebe Maria.

    was für ein herrliches comeback. bei "meine erste barbie" kommen ich richtig ins grübeln, denn ich kann mich nur wage daran erinnern. ;)

    die kleinen buntstifte sind - natürlich neben dem "rucksäckle" schlechthin - der absolute kracher. momentan bin ich panisch auf der suche nach einer einschulungsgeschenkidee, wobei ich wohl doch klassisch bei der zuckertüte bleibe. es sei denn, ein geistesblitz bringt etwas besseres zum vorschein. ;)

    liebs grüssle
    Annett

    AntwortenLöschen
  3. Was Barbie muss noch in die Schule???
    ;-)
    Dein Ranzen ist super!
    GLG, Karo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von dir ^_^
Bei Unsicherheiten: wenn ihr einen Kommentar ohne Google-Konto oder sonstiges verfassen möchtet, geht einfach auf die Auswahl neben "Kommentar schreiben als" und wählt "Name & URL" aus. Gebt nun euren Namen ein (URL nicht notwendig), dann auf weiter klicken und euren Text wie gewohnt eingeben.