Don't forget to be awesome!

Hin und wieder ist das Verteilen von Komplimenten reinste Nervensache. Zumindest, wenn man immer mit Anlauf und viel Schwung direkt im Fettnäpfchen landet...

Aber an Geburtstagen kann man da ja eigentlich nichts verkehrt machen und so kam es zu dieser wundervollen Männer-Geburtstagskarte.

Ja. Ihr seht, vernäht hinter Vellum, einen Zwerg in voller Montur. Mit kleinen Zahnrädern in Wildleder. Und braunem Glitzer. Manchmal muss man auch bei Männerkarten mutig sein ^_^

Das Einsteck-Kärtchen in Savanne habe ich mit dem Eckenabrunder bearbeitet. Mit der Nietenzange habe ich noch für mehr "Werkzeugstyle" gesorgt und eine silberne Öse gesetzt. Dazu noch etwas Kordel durchgezwirbelt.

Die Tasche aus Vellum habe ich ebenfalls an den Ecken abgerundet und umgeknickt. Auf der Vorderseite klebt aus kleinen Word-Stickern der Spruch "Don't forget to be awesome!"

So und jetzt werde ich mir ein schattiges Plätzchen für den Tag suchen, es sollen über 37 Grad werden o.O'



Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentare

  1. Du bist doch immer wieder für Überraschungen gut liebe Maria...
    Eine GANZ tolle, besondere Männerkarte, Chapeau!
    Ganz liebe Grüße und ein tolles Wochenende wünscht Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen,
      bin gerade aus meiner Freitags- bis Sonntagshöhle herausgekrochen ^_^
      Danke liebe Ruth. Männerkarten sind und bleiben für mich einwenig mysteriös, desto glücklicher bin ich, wenn es klappt und sie vorzeigbar ist :)

      Komm gut in die neue Woche!

      Löschen
  2. Die Karte ist megaaaaaaaa! :)
    Sehr cool!
    Danke fürs Zeigen. Und hab einen entspannten Tag.
    LG Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi...danke dir Julia. Sie ist auch beim Beschenkten selber (Gott sei Dank) gut angekommen. Davor hat man ja doch immer einwenig Bammel ^_^

      Hab eine tolle Woche und liebste Grüße.

      Löschen

Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von dir ^_^
Bei Unsicherheiten: wenn ihr einen Kommentar ohne Google-Konto oder sonstiges verfassen möchtet, geht einfach auf die Auswahl neben "Kommentar schreiben als" und wählt "Name & URL" aus. Gebt nun euren Namen ein (URL nicht notwendig), dann auf weiter klicken und euren Text wie gewohnt eingeben.