Der Herbst wird schön

Der Herbst- und Winterkatalog hat es dieses Jahr wirklich in sich. Mir selber schwirren schon viele schöne Projekte im Kopf rum. Jetzt beginnt die Zeit für Calypso und Co. ^_^

Heute zeige ich euch eine kleine Box – man muss ja gut Hüftgold für den Winter anlegen *kicher*


Für die Box habe ich natürlich eines der neuen Sets benutzt, welches ich mir schon vorab bestellen konnte. Es heißt Herbstgrüße! Auf den ersten Blick einwenig unscheinbar, aber man kann hier so viel und schön kombinieren.

Hier habe ich es mit dem Set 'Lovely As a Tree' kombiniert. Das Blatt aus diesem Set habe ich in den Farben Ockerbraun, Calypso und Olivgrün auf die Schachtel gestempelt. Auf der Vorderseite habe ich die Eichel mit dem Wort 'Wintervorrat' gestempelt und das Spitzenband in Ockerbraun, welches zu einer kleinen Schleife gebunden ist.

Im inneren Teil habe ich das Wortstempel 'Dankeschön' gestempelt, mit dem Framelit der Itty Bitty Banner ausgestanzt und es mit einem Banner in Olivgrün aufgeklebt. Die Banner Stanze gibt bis heute Abend noch in den Angeboten der Woche.
Die Box ist im übrigen so groß, dass ein Ritter-Sport Mini gut hinein passt. Eine Anleitung findet ihr hier.

Die Herbst- und Winterkataloge haben sich auch schon auf die Reise gemacht und hoffe, sie kommen alle bald an.
Wenn ihr noch eurer Exemplar sichern möchtet, meldet euch einfach bei mir, ich schicke ihn euch gerne für eine Schutzgebühr von 2,50 Euro zu. Ab einer Bestellung von 30 Euro ist er kostenlos.
Auch hier habe ich wieder das Set 'Herbstgrüße' verwendet. Zu diesem Set gibt es im übrigen eine passende Elementstanze. Absolut genial. Der Herbst wird schön *schmacht*

Habt noch eine schöne Woche!


Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentare

  1. Liebe Maria,
    so wunderschön sieht deine kleine Box aus!
    LG
    S.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sylwia,
      einwenig Herbst mit es Vorrat kann ja nie schaden *kicher*

      Liebste Grüße.

      Löschen

Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von dir ^_^
Bei Unsicherheiten: wenn ihr einen Kommentar ohne Google-Konto oder sonstiges verfassen möchtet, geht einfach auf die Auswahl neben "Kommentar schreiben als" und wählt "Name & URL" aus. Gebt nun euren Namen ein (URL nicht notwendig), dann auf weiter klicken und euren Text wie gewohnt eingeben.