Glückwünsche in Gold

Ich gauble ja für mein Leben gerne. Sei es, wenn mir ein Rezept für einen Kuchen gefällt, ein Kräuterchen, welches gut auf unseren Balkon passt oder es im Tausch für eine Karte oder Schachtel geht ^_^ Das hat irgendwie etwas mittelalterliches und beschränkt sich auf das wesentliche, jemanden anderen eine Freude machen.

Von der lieben Anne habe ich eine Geburtstagskarte in Auftrag bekommen. Die Vorgaben waren: Gold, Schwarz und Glitter. Klasse. Wirklich eine schöne Kombi.

Ich hatte mal wieder Lust etwas mit meinen ausrangierten Buchseiten zu machen. Ich habe also zwei Seiten plus eine Stück Vellum mit Faden in Rosé von Hand zusammengenäht. In den nun entstandenen Zwischenraum vor den Buchseiten habe ich wundervoll goldige Pailletten gefüllt und ein 'For You' weiter oben drapiert und alles ca. 3cm umgeklappt, damit die Pailletten nicht gleich herausfallen.

Darauf dann etwas Schleifenband in Osterglocke und Paillettenband in Gold, welches eine Miniklammer aus Holz festhält. Alles habe ich mit einem (!) GlueDot befestigt.
Dazu habe ich ein kleines schwarzes Blatt gelegt, welches ich mit dem Spruch 'Glückwunsch' aus dem Set 'Perfekter Tag' weiß embossed habe, dass 'euch beiden' habe ich natürlich weggelassen ^_^ An der Seite habe ich es noch mit der Ringbuch Stanze in Form gebracht. Es ist so schade, das SU! diese aus dem Programm genommen hat...

Aber ihr wollt bestimmt endlich wissen, was ich ergaubelt habe *flöt*
Und zwar ist es eine durch und durch gigantisch tolle Handyhülle für das Handy meiner Mama.
Grundiert in ihrer Lieblingsfarbe und als Motiv eine Glückskatze. Meine Grundlage war ein Foto und eine "Skizze" in genau dieser Form.
Absolut kratzfest. Und ein wenig ägyptisch, wie ich finde. Wäre ja auch genau mein Ding, wenn es nicht schon als Geschenk um das Handy meiner Mama wäre ^_^

Liebe Anne, nochmal vielen Dank für dieses kleine individuelle Meisterwerk. Es ist ein echter Hingucker und es wird jeden Tag bestaunt.

Habt ihr eigentlich schon bei meinem kleinen BlogCandy mitgemacht? Es läuft noch bis heute Abend 20 Uhr! Ich würde mich freuen, wenn ihr mitmacht.
Habt einen wundervollen Freitag und genießt das kommende Wochenende ^_^


Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentare

  1. Liebe Maria,
    deine Karte ist so wunderschön und etwas ganz besonderes...
    Traumhaft kombiniert und von Hand (!) genäht... Toll!
    Ganz liebe Grüße schicke ich Dir, Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maria, sslicherlich kannst du dir denken, wie deine Karte angekommen ist. Nämlich superspitzenfantastischtoll! Das Geburtstagskind war/ist begeistert. Vielen lieben Dank!!!

    AntwortenLöschen
  3. WoW, ein Traum!
    Einfach Wunderschön!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von dir ^_^
Bei Unsicherheiten: wenn ihr einen Kommentar ohne Google-Konto oder sonstiges verfassen möchtet, geht einfach auf die Auswahl neben "Kommentar schreiben als" und wählt "Name & URL" aus. Gebt nun euren Namen ein (URL nicht notwendig), dann auf weiter klicken und euren Text wie gewohnt eingeben.