Die erste Marmelade der Saison

Vor ein paar Tagen war es wieder soweit. Mein Schwiegervater in spé kommt mit leckeren Früchten aus seinem Garten vorbei. Diesmal mit weißen Johannisbeeren und Maulbeeren. Was für eine Kombination, dachte ich und machte mich ans eingemachte mit meinem Freund ^_^

Die Marmelade besteht aus:
500g Johannisbeeren-Mus
500g Maulbeeren
3g Bourbon-Vanille
380g Gelierzucker 3:1

Super lecker! Das erste Glas ist schon wieder alle.

Ich lies mir es wieder nicht nehmen, die Gläser zu dekorieren. Diesmal habe ich Reste von Verpackungsmaterial grob zu einem Kreis gerissen und es mit dem Kreisstempel aus 'Everything Eleanor' und den Farnen aus 'Awesomely Artistic' in Farngrün und Espresso bestempelt.

Dazu ein Tag in Aquamarin. Den Spruch 'Eine süße Kleinigkeit' habe ich aus 'Spruch-reif' und in clear embossed und die Melone ist eine Eigenkreation aus der neuen InColors Grasgrün und Melonensorbet und dem etwas älteren Mattgrün.


Im übrigen – dieser Monat ist der Monat der Angebote der Woche und der Ausverkaufsartikel bei Stampin' Up! Bis zum 4. August sind die Angebote der Woche teilweise bis zu 30% reduziert und der Clearance Rack wird ebenfalls jeden Mittwoch mit neuen (alten) Produkten aufgefüllt.



Hier gibt es allerdings eine Besonderheit. Diese preisreduzierten Angebote sind nur so lange wie der Vorrat reicht bzw. max. bis zum darauffolgenden Dienstag erhältlich. Danach sind sie wieder zum regulären Preis erhältlich. Letzte Woche waren die meisten Angebote der Woche innerhalb weniger Stunden ausverkauft. Ihr solltet mit der Bestellung folglich nicht allzulange warten.

Ihr könnt euch die aktuellen Angebote der Woche direkt in meinem Online-Shop anschauen und bestellen. Das hat den Vorteil, dass ihr gleich seht was noch im Angebot ist und könnt gleich zuschlagen ^_^

Habt noch eine tolle Woche.

Keine Kommentare

Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von dir ^_^
Bei Unsicherheiten: wenn ihr einen Kommentar ohne Google-Konto oder sonstiges verfassen möchtet, geht einfach auf die Auswahl neben "Kommentar schreiben als" und wählt "Name & URL" aus. Gebt nun euren Namen ein (URL nicht notwendig), dann auf weiter klicken und euren Text wie gewohnt eingeben.