Curvy Box mit Blüten

Die Maria hat ein neues Spielzeug ^_^ Bei meiner letzten Bestellung habe ich mir die neue (alte) Zierschachtel geholt und zeige euch heute meine erste Umsetzung.

Am Anfang, war ich von der Curvy Box noch nicht so recht überzeugt, denn ich fand, dass man relativ viel Papier verbraucht. Aber nachdem ich so viele tolle Ideen damit gesehen habe, musste ich die Zierschachtel einfach haben. Wie viele andere auch, habe auch ich meinen Weg gefunden, wie ich ganze anderthalb Boxen auf einem A4 Blatt unter bekomme (wenn sie zweifarbig werden sollen), man muss sich nur trauen ^_^ Eine schöne Lösung gibt es auch bei Alexandra.

Meine Zierschachtel habe ich zweifarbig, mit Savanne und dem Farbkarton Seidenglanz, gestaltet. Das Papier in Savanne habe ich mit dem wundervollen Schnörkel aus 'Everything Eleanaor' klar embossed.

Darauf habe ich gepunktetes Spitzenband in Ockerbraun mit einem GlueDot fixiert und etwas Goldmetallic Garn herum gewickelt. An dem Garn selber habe ich Links und Rechts die kleinen Itty Bitty Blüten in Wildleder mit etwas Tombow befestigt und mit dem Falzbein nach außen gebogen. Die Box wirkt gleich viel lockerer und verspielter. So mag ich es *kicher*

Habt noch eine schöne Woche.


Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentare

  1. Ach Maria...
    Du machst immer so schöne Sachen...
    Deine Zierschachtel ist ein Traum!
    Die Farbkombi ebenso'
    Ich wünsche Dir einen tollen Tag, liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebste Ruth...du machst mich wieder ganz verlegen ^_^

      Such dir schnell ein schattiges Plätzchen und hab auch noch eine schöne Woche :)

      Löschen
  2. tolle Schachtel und so schöne Farben... haben will ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Suse.
      Du weißt ja wo du mich findest, wenn du so ein Exemplar haben oder mit mir zusammen eine Box werkeln möchtest ;)

      Liebste Grüße,
      Maria

      Löschen
  3. Ich dachte eigentlich auch immer, ich brauche die Stanze nicht.
    Du hast eine schöne Farbkombi für deine Schachtel gewählt.
    LG Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von dir ^_^
Bei Unsicherheiten: wenn ihr einen Kommentar ohne Google-Konto oder sonstiges verfassen möchtet, geht einfach auf die Auswahl neben "Kommentar schreiben als" und wählt "Name & URL" aus. Gebt nun euren Namen ein (URL nicht notwendig), dann auf weiter klicken und euren Text wie gewohnt eingeben.