CD Verpackung für schöne Momente

Das ich immer zu gerne alles unter einen Hut bringen möchte, ist in meinem Freundeskreis ja nur all zu sehr bekannt – ich geb's zu, ich kann einfach nicht 'Nein' sagen ^_^

Vor einiger Zeit habe ich wieder das Glück gehabt, wunderhübsche Babybäuche zu fotografieren. Es ist immer ein richtig tolles Erlebnis, bei solchen (intimen) Momenten dabei sein zu dürfen... <3

Zu den geshooteten Fotos, biete ich immer noch an, dass sich die frisch gebackenen Eltern für ihre Top 20 entscheiden und welche ich noch etwas bearbeite – keine Angst, ich rede hier nicht von photoshoppen bis der Arzt kommt und 90-60-90! Aber wir wissen alle, wir sehen an manchen Tagen einfach ... ähm ... nur schön aus, nicht wunderschön ;)

Bei einer neulichen Blogrunde, habe ich die CD Verpackung von Mel gesehen, die sie an einem Mamstag veröffentlicht hat. Und danach fühlte ich mich einwenig doof, aber inspiriert, da ich bisher gar nicht daran gedacht habe, dass man diesen tollen Moment auch die richtige Verpackung geben könnte.

Lange Rede (...)
Hier meine Umsetzung der Verpackung.

Die Maße habe ich ein kleinwenig abgeändert, da ich sie nicht ganz so hoch brauchte.
Ich bin ebenfalls von dem Maß 12" x 10 1/4" (ca. 30,5 x 26cm) ausgegangen.

Gefalzt habe ich an der langen Seite bei:
5", 5 3/16", 10 3/16 und 10 3/8"

Und an der Kurzen bei:
2 1/2", 2 5/8", 7 5/8" und 7 3/4"

Dann wie bei Mel die Ecken bis zur inneren Falzlinie abschneiden, falzen und nach belieben verzieren. 

Ich mag es ja eher recht schlicht ^_^

Im inneren Teil habe ich schönes Designpapier von Heidi Swapp genutzt und
mit dem kleinen Rehkitz aus dem neuen Set 'Zum Nachwuchs' verziert.

Die CD hält mit einem Knopf in Himbeerrot.
Diesen habe ich mit einem Dimensional angeklebt.

Und jetzt gehts zum mittaglichen Grillerlebnis zu den Eltern, welche die Fotos (endlich) bekommen.

Habt einen tollen Sonntag!

Kommentare

  1. Ha! Wie cool!!
    Ich hab eben beim runterscrollen der Leseliste das Bild gesehen und dachte, sowas hab ich doch auch irgendwann mal gemacht? *lach*
    Deine Variante gefällt mir aber auch sehr gut.
    GLG!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Mel. War die Hälfte der Woche am grübeln, denn ich konnte mich erinnern, dass ich es bei dir gesehen hatte, gerade an die kleine Kamara und das Band, aber nicht mehr wo ich es gesehen hab ^_^ Und bei euer Reha wollte ich nun nicht stören! Aber ich habs gefunden und bei der Gelegenheit wieder herzlich gelacht, dass es bei Alltags"herausforderungen" nicht nur mir so geht... ;)

      GLG und einen tollen Sonntag!

      Löschen
  2. Vielen Dank für die Bilder in der tollen Verpackung! Wir haben uns sehr darüber gefreut 😊!

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Julia. Immer wieder gerne. Ich habe mich so gefreut, dass ich die Fotos machen durfte <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von dir ^_^
Bei Unsicherheiten: wenn ihr einen Kommentar ohne Google-Konto oder sonstiges verfassen möchtet, geht einfach auf die Auswahl neben "Kommentar schreiben als" und wählt "Name & URL" aus. Gebt nun euren Namen ein (URL nicht notwendig), dann auf weiter klicken und euren Text wie gewohnt eingeben.