Die Liebe hat kein Alter

Liebe hat kein Alter,
sie wird ständig neu geboren.
(Blaise Pascal)

Und so kommt es, dass ich an Ideen für Karten zu einer Goldene Hochzeit sitze und einmal angefangen, richtig in Schwung gekommen bin...so ganz zufrieden bin ich noch nicht, denn so wirklich gülden sieht es noch nicht aus. Oder was meint ihr?


Angefangen habe ich mit dieser Karte hier.
Die Karte ist geschlossen 140mm x 105mm. Das Designpapier kommt von Heidi Swapp 'Hello Today'. Darauf ein mit der BigShot ausgestanzter Starburst-Kreis mit einer Hortensie aus den kleinen Itty Bitty Blüten in Blauregen. Verziert mit etwas gelben Garn und weiteren Blüten in Olivgrün und Rosenrot.
Offen ist die Karte 290mm – und bei 90mm und 230mm gefalzt. An der längeren Seite habe ich bei 35mm das Punch Board angesetzt. So lässt sich die Karte schön öffnen und verschliessen.
Als Zweites wollte ich etwas mehr in Weiß.

Dafür habe ich die Hortensie in Vanille Pur gewerkelt und mit etwas Blattgrün und Kordel in Olivgrün verziert. Das Papier ist wieder von Heidi Swapp, zudem noch etwas Savanne und Vanille. Hier nochmal ein wenig Detail.

Die Dritte und Letzte Karte ist dann eher ein Klassiker von Herrn Pinterest. Hier habe ich wieder mal meine wundervolle Herz an Herz Stanze bemüht. Jedes mal ein Augenschmaus muss ich sagen ^_^
Dazu habe ich noch in Espresso den Spruch 'Immer & Ewig' aus dem dem gleichnamigen Set gestempelt und die Herzen mit Perlen verziert. Die Herzen sind in Rhabarberrot.

Mit den ersten beiden Karten möchte ich gerne wieder bei Match the Sketch mitmachen. Hier der Sketch 76 von dieser Woche.

Kommt gut in die neue Woche.


Kommentare

  1. Liebe Maria,
    alle drei Karten sind einzigartig und wunderschön. Da hat man keine Change mehr bei der Challenge.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Marita,
      du bist lieb :) Deine Karte ist doch aber mindestens genauso schön! Klasse das wir das gleiche Thema haben, da habe ich gleich eine weitere Inspiration ^_^

      Liebste Grüße,
      Maria

      Löschen

Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von dir ^_^
Bei Unsicherheiten: wenn ihr einen Kommentar ohne Google-Konto oder sonstiges verfassen möchtet, geht einfach auf die Auswahl neben "Kommentar schreiben als" und wählt "Name & URL" aus. Gebt nun euren Namen ein (URL nicht notwendig), dann auf weiter klicken und euren Text wie gewohnt eingeben.