Aquarell mit Stampin' Write Markern

Diese Woche erreichte mich wundervolle Lieblingspost von Karo. Bei ihrem Blog Candy habe ich die nicht mehr erhältlichen Embosslits Beautiful Wings Schmetterlingsformen gewonnen. Ich kann euch sagen, es war wie Weihnachten, Ostern und Geburtstag an einem Tag.

Sie kamen zum richtigen Zeitpunkt an, da ich gerade mit den Stampin' Write Markern experimentiere. Denn etwas länger als wahrscheinlich nötig, habe ich den Blendabilities hinterhergetrauert... Jetzt kann ich sagen, es gibt viele schöne Alternativen! Man muss natürlich nicht die Stifte von SU! nehmen, aber ich schon...Gewohnheitstier eben ^_^


So, jetzt aber zum eigentlichen...

Auf Aquarellpapier von Hahnenmühle habe ich den Kirschblütenzweig aus dem Set 'Frohe Osterbotschaft' weiß embossed und mit den Farben Kirschblüte, Farngrün, Savanne und Aquamarin mit viel Wasser coloriert.

Einen Spruch wollte ich nicht darauf stempeln, aber so etwas kleines flatterhaftes wollte ich...und dann kam der Postbote und brachte mir Karos Geschenk. In Altrose und Curry kamen jetzt noch zwei Schmetterlinge dazu, gepaart mit drei kleinen Strasssteinchen.


Am Wochenende wird diese Karte auch gleich verschenkt. Ich hoffe sie gefällt. Habt einen schönen Freutag.

Kommentare

  1. Hallo Maria, deine Karte ist wunderschön geworden!
    LG, Bettina

    AntwortenLöschen
  2. So wundervoll und zart wirkt deine Karte.
    herzlichen Glückwunsch zum Gewinn, der da ja zum richtigen Zeitpunkt gekommen ist.
    LG heike

    AntwortenLöschen
  3. Danke euch Beiden für die lieben Worte. Und ja Heike...wie Karo das wieder geschafft hat *grins*

    Liebste Grüße und noch eine schöne Woche.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von dir ^_^
Bei Unsicherheiten: wenn ihr einen Kommentar ohne Google-Konto oder sonstiges verfassen möchtet, geht einfach auf die Auswahl neben "Kommentar schreiben als" und wählt "Name & URL" aus. Gebt nun euren Namen ein (URL nicht notwendig), dann auf weiter klicken und euren Text wie gewohnt eingeben.