Tierisch gut drauf

Seit knapp zwei Jahren streichle ich das Set 'Zoo Review' von Stampin' Up! Und doch habe ich es noch nie wirklich benutzt. Nicht, dass ich eine riesige Auswahl an Stempel hätte (na gut einige wenige sind es schon), aber irgendwie fiel ich immer in Schockstarre, wenn ich es benutzen wollte.

Als ich aber vor ein paar Tagen meine Mix Marker in Savanne ausprobieren wollte (ja ich benutze diese Dinger tatsächlich ^_^) ist doch ein ganz süßes Kärtchen bei rumgekommen...
Auf Transparentpapier habe ich die Giraffe in Espresso und Clear embossed und mit den Mix Markern in Savanne und Olivgrün von der Rückseite coloriert. Danach war ich ganz mutig und habe das Papier geknüllt und wieder geglättet. Ein wirklich schöner Effekt ist dabei entstanden.

Danach habe ich die Giraffe zusammen mit Papier in Kandiszucker mit dem Stanzer 'Eleganter Anhänger' gestanzt, vernäht und auf ein weiteres geknülltes Papier und Journal-Papier geklebt.
Verziert habe ich das Kärtchen mit einem Brad aus 'Free Spirit', einem Embelli von 'ScrapBerry's Fairy Tale' und weiteren Zwirn in Braun.

Und ab geht's damit zu Match the Sketch, denn diese Karte ist nach dem Sketch No. 073 entstanden. Schaut doch mal vorbei.



Habt noch ein schönes Pfingstfest :)

Kommentare

  1. Eine schöne Karte ist das geworden, hast unseren Sketch super getroffen, vielen Dank fürs Mitmachen und viel Glück bei der Challenge und der Verlosung. Viele liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch liebe Maria!
    Deine Karte war mein persönlicher Favorit :)
    Gruß & Kuss
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Schön hast du den Sketch umgesetzt.
    Dein Kärtchen gefällt mir gut.
    LG Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von dir ^_^
Bei Unsicherheiten: wenn ihr einen Kommentar ohne Google-Konto oder sonstiges verfassen möchtet, geht einfach auf die Auswahl neben "Kommentar schreiben als" und wählt "Name & URL" aus. Gebt nun euren Namen ein (URL nicht notwendig), dann auf weiter klicken und euren Text wie gewohnt eingeben.