Oh Happy Day

Manchmal habe ich ja vor der eigentlichen Arbeit einen Kreativschub. Es sprudelt eine Idee in meinem Kopf, die dann auch gleich umgesetzt werden muss.

Heute Früh hatte ich wieder dieses spontane Kribbeln in den Fingern die Stempel zu schwingen und zwar mit dem Set 'Perfekter Tag'.

Von einer Bekannten habe ich vor einiger Zeit, Kraftkarten samt Umschläge bekommen. Sie meinte sie hat so viele und wüsste nicht so recht, was sie damit machen soll. Liebe Sylke, hier wäre ein Anfang. Ich weiß du magst keine Schmetterlinge, aber man könnte diesen ja durch eine Blüte oder ähnliches ersetzen.

Die zarten Kreise habe ich in Olivgrün gestempelt. Der Spruch 'Oh Happy Day' ist aus dem Set 'Hello Love' und in Rhabarberrot. Der Schmetterling aus Vanille / Kirschblüte und Vellum kommt vom wunderschönen Set 'Schmetterlingsgruß'. Verziert habe ich ihn mit etwas Faden in altrosé und einem Strasssteinchen.

So und jetzt noch schnell ab damit zum MtS-Sketch Challenge 071.


Kommentare

  1. Deine Karte gefällt mir, da hast du den Sketch schön umgesetzt! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match-the-Sketch und viel Glück bei der Challenge! Liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen
  2. Maria,
    die Karte ist megaschön! Ich liebe deine Werke sie sind voll nach meinem Geschmack.
    Gruß & Kuss
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Den Sketch hast du so schön umgesetzt, alles wirkt so zart.
    LG Heike
    Dein Rosenstrauß ist auch ganz wunderbar.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von dir ^_^
Bei Unsicherheiten: wenn ihr einen Kommentar ohne Google-Konto oder sonstiges verfassen möchtet, geht einfach auf die Auswahl neben "Kommentar schreiben als" und wählt "Name & URL" aus. Gebt nun euren Namen ein (URL nicht notwendig), dann auf weiter klicken und euren Text wie gewohnt eingeben.