Eine Box kommt selten allein

Am ersten Samstag im Mai war ich wieder bei Christiane zum kreativen Basteln, Werkeln und einfach mal Spaß haben. Dieses Mal haben wir uns kleinen süßen Boxen verschrieben gehabt. Eher durch Zufall und weil ich ihr Kraftpapier ausprobieren wollte ^_^

Natürlich ein wenig muttertags-angehaucht, denn diese Woche Sonntag ist es er schon.


Die Boxen sind jeweils 60mm x 60mm. Der Deckel und Boden ist jeweils aus Papier in Vanille, verziert mit verschiedenen Designpapieren, Schleifchen oder ausgestanzen Wort. Der Innenteil ist wie schon erwähnt aus Kraftpapier, welches einwenig länger ist und hervorguckt. Ich finde, ein wirklich schöner Effekt.

Teilnehmen möchte ich mit meinen Schachteln bei der aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge #196. Schaut doch mal vorbei, es sind schon richtig tolle Dinge zu sehen :)



Habt einen schönen Mittwoch.

Kommentare

  1. Sehr süß gemacht und so kleine Boxen kann man immer gut gebrauchen.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi...auf jeden Fall, wenn so süß-schokoladiger Inhalt nicht immer so verführerisch vor dem Verschenken wär ;)

      Liebste Grüße.

      Löschen
  2. eine schnuckeloge Box ist das. Da habe ich bei der Challenge wohl keine Chance mehr.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du wieder :) Dein Blümchen sieht doch unglaublich schick aus! Also ich finde sie echt schön, da musst du nichts mehr dran ändern ^_^

      Hab einen schönen Tag.

      Löschen
  3. hi Maria.

    die smarten boxen mit dem erhöhten innenteil haben echt was. vorallem kann man es bis ganz an den rand füllen, ohne dass etwas herauspurzelt. kraftpapier - ähnlich wie savanne - sind eh super kombinierbar. ^_^

    ah, und mercimerci für den challengetipp. ;)

    liebs grüssle
    annett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juchu Annett. Das Kraftpapier ist wirklich spitze. Selbst wenn man dünnes Papier für Deckel und Boden nimmt, sitzt dann alles fest und perfekt ^_^

      Liebste Grüße und einen sonnigen Tag dir.

      Löschen
  4. Wieder mal sehr schön diese Boxen. Habe selbst auch noch nicht mit Kraftpapier gewerkelt - das wird sich nun wohl ändern...Danke für die Inspiration! Mit lieben Grüßen Miriam

    AntwortenLöschen
  5. Wundervoll...die Böxli gefallen mir sehr gut.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von dir ^_^
Bei Unsicherheiten: wenn ihr einen Kommentar ohne Google-Konto oder sonstiges verfassen möchtet, geht einfach auf die Auswahl neben "Kommentar schreiben als" und wählt "Name & URL" aus. Gebt nun euren Namen ein (URL nicht notwendig), dann auf weiter klicken und euren Text wie gewohnt eingeben.