Kleiner Hosenmatz

Heute besuchen wir liebe Freunde im Leipziger Umland. Auch hier wurde vor nicht all zu langer Zeit, am 12. März um genau zu sein, ein süßer Erdenbürger geboren. Die große Schwester ist immer noch ganz aus dem Häuschen.

Mal sehen ob das in ein paar Jahren immer noch so ist, wenn Klein Ole die Teddybären von Zimmer zu Zimmer schleppt und auch genau das interessant findet was seine Schwester gerade benutzt ^_^

Diesmal wollte ich keine Karte oder Box werkeln. Als ich im Laden mit den vier bunten großen Buchstaben war, stachen mir sofort die Papp-Buchstaben ins Auge. Und die Idee mit einem verzierten Anfangsbuchstaben war geboren.

Mit der Viva Decor Metallfarbe und einem weichen Schwamm ging das grundieren auch ganz flott. Die Schmetterlinge habe ich aus Papier mit Giraffen, Krokodilen und Nilpferden drauf und Vellum gestanzt, zusammengeklebt und mit GlueDots befestigt. Das Schleifenband (ganz männlich mit Zahnrädern und Uhren...) habe ich von Depot.

Gut ein wenig Bling Bling musste auch dran, aber die Männer von heute verkraften auch das *kicher*


Habt ein tolles Wochenende.

Kommentare

  1. Maria, das ist eine megaschöne Idee.
    Die Buchstaben kenne ich gut...aber ich wusste nicht, dass man so etwas tolles damit machen kann. Bin hin und weg!
    Liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ging mir ähnlich...bin an den Buchstaben schon sooft vorbei gelaufen, aber dieses Mal ging mir ein Lichtlein über dem Kopf auf ^_^

      Liebste Grüße und einen schönen Sonntag!

      Löschen

Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von dir ^_^
Bei Unsicherheiten: wenn ihr einen Kommentar ohne Google-Konto oder sonstiges verfassen möchtet, geht einfach auf die Auswahl neben "Kommentar schreiben als" und wählt "Name & URL" aus. Gebt nun euren Namen ein (URL nicht notwendig), dann auf weiter klicken und euren Text wie gewohnt eingeben.