Heute wird es Golden

Gestern habe ich die wundervolle Abendsonne zum fotografieren meiner neuen Projekte genutzt. Ich liebe die Frühlingssonne – sie ist wärmend und ein wenig gelblich gülden ^_^

Vielleicht passt meine Karte heute auch gut zu ihr...

Entstanden ist die Karte nach dem aktuellen MtS-Sketch 068. Die Karte misst 145mm x 105mm und ist im Grundstock Schiefergrau. Darauf Vanille Pur, bestempelt mit den 'Distressed Dots' in Himmelblau. Darauf ein kleines Tag aus Papier (welches u.a. mir die liebe Bea vor kurzen schenkte), ein Stück Vellum und ein kleines 'Hello', gestanzt mit meinen (neu erworbenen) Thinlits 'Hello You'.



Für den Sketch habt ihr noch bis Dienstag 20 Uhr Zeit, wenn es euch jetzt auch noch in den kreativen Fingerchen juckt *flöt*

Kommt gut in die neue Woche.


Kommentare

  1. ...wie noch keine Kommentare? das gibt´s nicht!
    Die Karte ist toll! Wiedermal ein sehr schönes Werk von Dir liebe Maria.
    Sonnige Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi...du wieder ^_^
      Danke für dein Lob, geht runter wie Öl *kicher*

      Liebste Grüße.

      Löschen
  2. WOW, die Karte gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Feedback Marita :)

      Hab einen schönen Abend,
      Maria

      Löschen
  3. Die Schlichtheit der Karte finde ich ausgesprochen ansprechend!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und doch gibt es einiges zu entdecken auf der Karte ;) Und je nach Lichteinfall, hat man noch verschiedenste Goldnuancen *flöt*

      Liebste Grüße in den Wald.

      Löschen
  4. Toll umgesetzt mit super schönen Farben...gefällt mir sehr...glg Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Miriam. Ich finde auch das Türkis, Gold und einwenig Pink eine gute Mischung abgeben :)

      GLG,
      Maria

      Löschen
  5. Ach wie schön CAS :-))) Toll! Mir gefällt die Karte total gut liebe Maria! LG, Karo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von dir ^_^
Bei Unsicherheiten: wenn ihr einen Kommentar ohne Google-Konto oder sonstiges verfassen möchtet, geht einfach auf die Auswahl neben "Kommentar schreiben als" und wählt "Name & URL" aus. Gebt nun euren Namen ein (URL nicht notwendig), dann auf weiter klicken und euren Text wie gewohnt eingeben.