Hello You...

Dieses Wochenende ist es wieder soweit. Der DaWanda-Markt macht halt in Leipzig und das kreative Herz erfreut sich der wunderbaren Dinge, die es zu sehen gibt. Das ich mein Taschengeld geplündert habe, brauche ich an dieser Stelle wahrscheinlich nicht erwähnen...aber an kleinen Stempeln mit süßen Eulen...Papier zum verbasteln...komme ich einfach nicht vorbei.

Dieses Mal ist auch Sophia, bei welcher ich einmal in Monat 'gastdesigne', mit dabei. Bevor ich mehr über ihren Stand erzähle – könnt ihr hier schon einen Blick erhaschen, was ich gerade auf ihrem Blog so treibe ^_^

Diesmal habe ich mit den neuen Thinlits 'Hello You' gewerkelt, aber auch mit Schmetterlingen und einem Board für Boxen.

Und da ist Sophia auch schon...an ihrem schönen Stand an dem sie auch Workshops anbietet und zum Basteln einläd. Die letzten Wochen standen unentwegt im Zeichen der Vorbereitung für dieses sonnige Wochenende. Und wenn ihr heute noch nichts für den Nachmittag geplant habt und in der Nähe wohnt, schaut doch mal vorbei. Sie freut sich über jeden Besucher.


Ich werde mich jetzt auf meinen Balkon verkrümeln und den Frühling genießen.
Habt einen schönen Sonntag.

Kommentare

  1. Ach schade, leider war ich dieses mal nicht auf der Messe. haben das schöne Wetter zum Motorradfahrern genutzt.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heike,

      das habt ihr richtig gemacht, dass Wetter hatte an dem Tag gerade dazu eingeladen :) Vielleicht sieht man sich bald bei einer anderen Gelegenheit wieder?!

      Liebste Grüße.

      Löschen

Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von dir ^_^
Bei Unsicherheiten: wenn ihr einen Kommentar ohne Google-Konto oder sonstiges verfassen möchtet, geht einfach auf die Auswahl neben "Kommentar schreiben als" und wählt "Name & URL" aus. Gebt nun euren Namen ein (URL nicht notwendig), dann auf weiter klicken und euren Text wie gewohnt eingeben.