Eine Schüttelkarte zum Geburtstag

Dieses Ostern war ein kleinwenig Besonders, denn diesmal "fiel" der Geburtstag meiner Mama genau auf den Ostersonntag (oder besser: der Ostersonntag auf den Geburtstag). Mit etwas organisatorischen und geschenktechnischen Geschick absolut machbar ^_^ Und dennoch bin ich froh, dass ich niemanden weiter in der Familie habe, der vielleicht an einem Valentinstag, Nikolaustag oder Weihnachten sein Jubiläum feiert... *flöt*

Gewerkelt habe ich unter anderem eine Schüttelkarte im Format 105mm x 145mm. Den Cupcake mit Buttercreme und Kerze habe ich mit der Nähmaschine in einen transparenten Briefumschlag eingenäht und danach zurechtgeschnitten.

An den Endnähten habe ich ein Tag aus den Framelits Formen 'Sprechblasen' gestanzt und den Spruch 'Schönen Geburtstag' aus dem Set 'Schmetterlingsgruß' darauf gestempelt. Den Schmetterling in Wassermelone, stammt auch aus diesem Set.

Der Innenteil der Schüttelkarte sind 'Eisglitzer-Pailletten', welche ich bei den aktuellen Temperaturen sehr passend fand ;)

Habt noch eine grandiose und kreative Woche!

2 Kommentare