Willkommen neuer Erdenbürger...

...lange lange lange haben wir auf die kleine Maus von unseren besten Freunden gewartet. Geduld ist manchmal eine Tugend hoch 10. Aber am 24. Februar war es endlich soweit und wir bekamen die ersehnte Nachricht und freuten uns tierisch...

Heute besuchen wir die frischgebackenen Eltern und die kleine Mia das erste Mal. Natürlich nicht ohne ein kleines Geschenk. Ich zeige euch hier ein kleinen Teil davon.

Die Box habt ihr schön öfter bei mir gesehen, unter anderem als Keksbox oder Weihnachts Edition ^_^ Bei der Keksbox findet ihr auch eine Anleitung dazu. Diese Box ist mit einem Babymotiv. Den Stempel habe ich mit Heike bei uns in Leipzig erstanden, er ist von 'Wild Rose Studio' und wirklich zuckersüß. Coloriert habe ich das Motiv mit verschiedenen Copic Markern in Rosa, Lila und Grau.


Heraus hängt ein kleines "M" für Mia. Es ist mit Papier in Vanille Pur und mit dem Set 'Back to Basics Alphabet' in Wassermelone gestempelt, darunter habe ich noch einen Wellenkreis mit dem Designpapier im Block 'Frisch und Farbenfroh' geklebt.

Wenn man an dem Buchstaben zieht, wird es eine bunte Blumenkette und aus dem kleinen "M" wird ein "W" wie "Windelgeld" und daran hängt wiederum ein kleiner Gutschein. Der Clou ist man kann den Gutschein ablösen, die Buchstaben austauschen um ein neues Wort zu kreieren und es z. Bsp. an die Zimmertür hängen...

Zu dem Geschenk gibt es noch eine schöne gehäkelte Babydecke mit Häkelblümchen, die ich leider schon voreilig eingepackt habe und es versäumt habe VORHER ein Bild zu machen... *Augen roll*

Habt noch einen schönen Sonntag.

Kommentare

  1. Wie schöööön!! Ganz tolle Idee mit deiner Wimpelkette und vielleicht schicken dir die Eltern noch ein Bild von der Decke für so neugierige Blogleser wie mich....flööööt
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maria,
    wow! das ist super süße Idee!
    Liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maria,

    aus dem M zum W-indelgeld... eine tolle Idee... genial gemacht und mit austauschbaren Buchstaben echt süß.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  4. Die Girlande wurde zu"Welcome Mia" und verschönert jetzt ihre Kinderzimmetür! Vielen Dank für die tollen Geschenke! Wir haben uns sehr, sehr gefreut!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von dir ^_^
Bei Unsicherheiten: wenn ihr einen Kommentar ohne Google-Konto oder sonstiges verfassen möchtet, geht einfach auf die Auswahl neben "Kommentar schreiben als" und wählt "Name & URL" aus. Gebt nun euren Namen ein (URL nicht notwendig), dann auf weiter klicken und euren Text wie gewohnt eingeben.