Tausend Dank!

Gestern und heute erreichte mich Lieblingspost ^_^

Es gibt nichts schöneres, wenn man nach einem langen Arbeitstag nach Hause kommt und Motivation im Briefkasten hat.

Vor einer kleinen Weile habe ich bei Karo und Gundi...mein Glück getestet und gewonnen. Ich hab mich wirklich rießig gefreut und die letzten beiden Tage durfte ich meinen Gewinn auspacken und streicheln.

Von Karo habe ich wundervolles Band in Calypso und Schwarz bekommen, verpackt in der Mini-Leckereientüte. Oh ich bin schon so aufgeregt, es bei meinen nächsten Werken zu verwenden. Vielen Dank liebe Caro. Ab jetzt wird auch Calypso zu meinen Lieblingsfarben zählen. (Achtung Insider: ja, ich werde Genießen *grins*)
Von der lieben Gundi habe ich heute eine Karte mit der wunderschönen Bekeh-Technik in der Post gehabt. Dabei ein lieblicher Smookie-Stempel, welcher echt sooooo süß ist, dass er die nächste Babykarte zieren wird!

Nochmal vielen Dank, das ihr mein Wochenende so versüßt habt. Ihr seid klasse!

Im übrigen war ich heute wieder als Gastblogger bei selbst-gestempelt.de unterwegs, wo ich euch meine aktuelle Lieblingstechnik zeige und kurz erkläre. Schaut doch mal vorbei!

1 Kommentar

  1. Freut mich, das Dir der kleine Gewinn gefällt und ich Dir Freude bereiten konnte!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von dir ^_^
Bei Unsicherheiten: wenn ihr einen Kommentar ohne Google-Konto oder sonstiges verfassen möchtet, geht einfach auf die Auswahl neben "Kommentar schreiben als" und wählt "Name & URL" aus. Gebt nun euren Namen ein (URL nicht notwendig), dann auf weiter klicken und euren Text wie gewohnt eingeben.