Stars Make Me Happy

Gestern ist mir beim Basteln der Glückskarte nicht nur etwas Klee in die Hände gefallen, sondern auch meine Cosmic Stars, die ich mir letzten November geholt habe. Es sind nur drei Stück, aber man kann so viel aus ihnen machen und für soetwas bin ich ja immer schnell zu begeistern :)

Da mein Herr Freund heute wieder kommt, dachte ich eine Karte meiner Gefühlssituation wäre doch nicht schlecht. Ich muss gestehen, allein sein ist wirklich doof – ich mag das überhaupt nicht.

Die Karte ist (wie immer) 105mm x 145mm geschlossen. Auf Papier in Schiefergrau habe ich Cardstock in Vanille Pur geklebt, die ich (mit den vorhin schon erwähnten) Cosmic Stars ausgestanzt habe. Den etwas größeren Stern habe ich aus meiner Restefix-Kiste genommen und auf ein Banner aus Schiefergrau geklebt. Das Banner selber ist weiß embossed und mit etwas Leinenfaden verziert.

Die Karte ist tatsächlich recht simple – das Einzige was ich mir noch als Verzierung erlaubt habe sind die Sprenkel aus dem Set 'Gorgeous Grunge' in Himmelblau.

Heute auch wieder knapp und knapper, ist diese Sternenkarte mein Beitrag für die IN{K}SPIRE_me Challenge #187...obwohl etwas Zeit ist noch ^_^


Habt noch einen schönen Mittwochabend.


Kommentare

  1. Maria,
    die Karte ist wunderschööön!
    liebe Grüße
    sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sylwia…bin auch immer wieder überrascht, das man mit wenig (die Sterne sind ja wirklich nur 7 bis 20mm groß) so Großes machen kann :)

      Liebste Grüße,
      Maria

      Löschen
  2. Ja allein sein IST doof,da gebe ich dir recht - doch der Mensch gewöhnt sich an alles,wenn er muss,lach.Deine Kreation ist toll geworden und gefällt mir supi.
    Allerdings muss ich gestehen,dass deine Formulierung für deinen Liebsten etwas befremdlich klingt,gg,aber wenn man dein Foto so betrachtet weiss man sofort wie das gemeint ist - den wie ein jeder sehen kann gehörst du zu denen,die den Schalk im Nacken haben! Ich wünsche euch eine schöne gemeinsame Zeit,liebe Maria,
    liebe Grüße die waldfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sylvie,

      hihi…leicht befremdlich ist gut. Schalk im Nacken…eher unbewusst ;) Ich finde es persönlich sehr schwer eine nette Umschreibung für die bessere Hälfte zu geben, wenn man nicht verlobt, verheiratet und man erst genommen werden will…und mit Schatzi und Mausi hab ich’s nicht so…

      Danke für deine lieben Worte zur Karte.
      Hab noch eine schöne Woche,
      Maria

      Löschen
  3. Eine ganz tolle Karte ist das geworden! Vielleicht ist allein sein für die Kreativität gar nicht so blöd ;-) Ganz besonders gefallen mir die verschiedenen Sternen und die Farbkombi. Danke fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
  4. *kicher* so habe ich das noch gar nicht gesehen...das sollte bei Gelegenheit überprüft werden :)

    Einen sonnigen Tag und liebe Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
  5. Ein ganz grosses "I like" - ich mag Sterne, die Farbkombi und dann noch die Anordnung nach unserem Sketch ... SCHÖN! Vielen Dank für deinen Beitrag bei IN{K]SPIRE_me , Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Mich machen Sterne auch glücklich - super Karte :D
    Danke für Deine Teilnahme bei In{k}spire_me!
    Alles Liebe, Christine

    AntwortenLöschen
  7. super gemacht
    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Maria, ich habe gerade wieder mal auf Deinem Blog gestöbert und fand (u.a.) diese wunderschöne Karte. Es ist wirklich himmlisch. Diese zarten Farben, die Anordnung, alles. Große Klasse. Gefällt mir sehr sehr gut! Werde sie auf jeden Fall liften ;-) Herzliche Grüße, Karo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von dir ^_^
Bei Unsicherheiten: wenn ihr einen Kommentar ohne Google-Konto oder sonstiges verfassen möchtet, geht einfach auf die Auswahl neben "Kommentar schreiben als" und wählt "Name & URL" aus. Gebt nun euren Namen ein (URL nicht notwendig), dann auf weiter klicken und euren Text wie gewohnt eingeben.