Schokolade macht glücklich

Kleine Verpackungen mag ich ja sehr...gerade wenn es an die familiären Feiertagsessen und Bastelabende mit Freundinnen geht, kann ich mich nicht bremsen. So etwas kleines süßes...kann ja nicht schaden. Sei es, dass der erste Gang noch nicht aufgetischt ist oder man vor dem Glas Sekt noch eine Grundlage schaffen möchte ;)

Für die IN{K}SPIRE_me Challenge, habe ich diese Woche, die Farbwahl beim Schopfe gepackt und mal keine Karte gewerkelt...

Klein, aber fein. Für das Schoki-Goodie habe ich etwas gepunktetes Papier in Kandiszucker mit der Tag Topper Stanze gestanzt, es um die Schokolade gefaltet und geklebt. Darauf habe ich zwei Blüten aus dem Set 'Petite Petals' in Calypso auf Vanille Pur gestempelt, ausgestanzt und mit GlueDots zum halten gebracht. Verziert mit etwas "Blattgrün" ebenfalls in Vanille Pur und Band in Himmelblau. Auf die obere Blüte habe ich noch ein kleines Strasssteinchen gesetzt.


Die Farben für die IN{K}SPIRE_me Challenge #188 kommen von Annemarie und sind: Calypso, Himmelblau, Kandiszucker und Vanille Pur.


Habt noch eine schöne Woche.

Kommentare

  1. Oh ja, Schokolade macht auf jeden Fall glücklich und so super schön verpackt gleich doppelt!
    Vielen Dank fürs mitmachen bei unserer In{k}spire_me Challenge.
    Liebe Grüße,
    ela

    AntwortenLöschen
  2. Deine kleine Verpackung ist sehr hübsch geworden. Einfach und dadurch auch gut für eine Serienproduktion geeignet, aber trotzdem besonders. Danke fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von dir ^_^
Bei Unsicherheiten: wenn ihr einen Kommentar ohne Google-Konto oder sonstiges verfassen möchtet, geht einfach auf die Auswahl neben "Kommentar schreiben als" und wählt "Name & URL" aus. Gebt nun euren Namen ein (URL nicht notwendig), dann auf weiter klicken und euren Text wie gewohnt eingeben.