Schmetterlingsgruß

Am Wochenende hat Katharina (ihres Zeichens Rücken-an-Rücken-Kollegin von mir) ihren Geburtstag 3 Punkt 0 gefeiert. Ja... irgendwann erwischt es jeden ;)

Gleich werde ich losgehen, ihr frische Blümchen (natürlich Fresien, man weiß ja was die lieben Kollegen schick finden) kaufen. Dazu etwas Süßes und eine Karte die ich mit dem neuen Set 'Schmetterlingsgruß' gewerkelt habe.

Die Karte ist ein Lift von der digitalen Pinnwand und 105mm x 145mm. Im oberen Drittel habe ich 60mm breites Papier mit den Waben und Blumen in Savanne und den Farn passend in Farngrün gestempelt. Um einen 3D Effekt zu erzielen habe ich mehrmals abgestempelt. Der Spruch 'Schönen Geburtstag' und die Streifen neben dem Papierstreifen sind in Wildleder gestempelt. Als Blütenstempel habe ich die 'Süßen Pünktchen' in Mandarinorange genommen. Zwei Schmetterlinge aus den Thinlits Schmetterline habe ich mit Tombow aufgeklebt und etwas mit dem Falzbein gebogen.

Habt einen schönen Wochenstart.


Kommentare

  1. Liebe Maria,
    WOW! Das ist eine megaschöne Karte!
    Sehr edel!
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Sylwia ^_^
      *hüpf* *freu*

      Liebste Grüße und noch einen schönen Montag,
      Maria

      Löschen
  2. Das ist ein richtig feines Kärtchen geworden!! Glück für die Arbeitskollegin!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. So Super schön.
    Das stempelset muß ich mir auch unbedingt noch bestellen.
    LG und ein schönes Wochenende wünscht dir Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von dir ^_^
Bei Unsicherheiten: wenn ihr einen Kommentar ohne Google-Konto oder sonstiges verfassen möchtet, geht einfach auf die Auswahl neben "Kommentar schreiben als" und wählt "Name & URL" aus. Gebt nun euren Namen ein (URL nicht notwendig), dann auf weiter klicken und euren Text wie gewohnt eingeben.