Hello Papagena...

...tu le bella con la papaya ^_^



Oder: Heute mal ein nicht ganz so erst gemeinter Post in Gelb *kicher*

Die liebe Bea hat heute ihren Ehrentag. Es wird gefeiert. Es wird laut. Und es wird Gelb. Zumindest ein wenig auf ihrer Glückwunschkarte und ihrem Geschenk...

Die File Folder Card ist mit dem Envelope Punch Board gewerkelt und mit dem Score Board mit drei Linien verfeinert worden. Die Ränder habe ich etwas mit Savanne geinkt (soll ja benutzt aussehen). Das Papier 'Remember This' von My Mind's Eye kennt ihr schon von der Life is a Joy-Karte.

Darauf habe ich den Spruch 'Hip Hip Hurra' aus dem Set 'Überraschung' in Espresso und klar embossed. Den kleinen Minion habe ich aus einer Werbung, die uns die letzten Tage ins Haus flatterte, ausgeschnitten und aufgeklebt (ja, nicht's wird umsonst gedruckt *tröt*). Festgehalten mit einer runden Briefklammer und verziert mit einem Ticket, Washi Tape und etwas Glück...

Im Innenteil ist ein kleiner Einleger als Akteninhalt, welchen ich mit noch etwas Washi Tape beklebt habe...und mit vielen Glückwünschen ^_^




Keine Kommentare

Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von dir ^_^
Bei Unsicherheiten: wenn ihr einen Kommentar ohne Google-Konto oder sonstiges verfassen möchtet, geht einfach auf die Auswahl neben "Kommentar schreiben als" und wählt "Name & URL" aus. Gebt nun euren Namen ein (URL nicht notwendig), dann auf weiter klicken und euren Text wie gewohnt eingeben.