Glückskarte in Olivgrün

Vor einer Woche habe ich Papier und Blendabilities in Olivgrün geordert, welches ich natürlich rechtbald ausprobieren und verbasteln wollte. Leider hat es auch mich mit dem Lieferstopp der Marker getroffen, aber ich bin ja nicht so – mach ich eben etwas mit dem tollen Papier und Stempelfarbe. Ich bin tatsächlich immer wieder begeistert, dass alles so schön harmoniert und man sich keinen Kopf machen muss, ob es passt – aber genug Werbung gemacht.

Die Karte ist Standard A6 und in Olivgrün; darauf Papier in Vanille Pur, welches ich mit den Blüten aus dem Set 'Summer Silhouettes' bestempelt habe. Darauf versetzt 2 Vierecke ca. 40mm, die ich durch die BigShot genudelt und dann erst den inversen Teil mit Dimensionals und später dem Klee in Glitzerpapier mit höheren Abstandsklebepads aufgeklebt habe.

Schräg darüber habe ich etwas Leinenfaden geschnürt und einen Knopf in Waldhimbeere mit einem GlueDot aufgeklebt. Den Abschluss bilden 3 'Süße Pünktchen' in Olivgrün und 2 kleine Strasssteinchen.

Es ist zwar kurz vor knapp und dennoch möchte ich diese Karte bei der MtS-Sketch 061 einreichen.





Kommentare

  1. Hallo Maria,

    danke für deine Teilnahme bei Match the Sketch.
    Ärgere dich nicht wegen den Markern. Sie werden bestimmt bald wieder lieferbar sein.

    Deine Karte sieht ganz toll aus. Die Farben...l die Kleeblätter... hier passt einfach alles.
    Ich drücke dir die Daumen für die Challenge und für die Auslosung.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Sabine,

      danke für deine lieben Worte zur Karte und ja, ich werde geduldig warten :) Bei der Farbe Olivgrün bin ich auch endlich happy, ein wirklich satter Ton und nicht zu dunkel.

      Liebe Grüße,
      Maria

      Löschen
  2. Deine Karte ist ein tolles Werk geworden, die Details gefallen mir sehr gut. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match the Sketch, viel Glück bei der Challenge und der Verlosung. Viele liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Fanny,

      vielen lieben Dank für dein Lob. Ein wenig Bling Bling und etwas Schur können manchmal wahre Wunder bewirken ^_^

      Einen schönen Mittwoch und liebste Grüße,
      Maria

      Löschen

Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von dir ^_^
Bei Unsicherheiten: wenn ihr einen Kommentar ohne Google-Konto oder sonstiges verfassen möchtet, geht einfach auf die Auswahl neben "Kommentar schreiben als" und wählt "Name & URL" aus. Gebt nun euren Namen ein (URL nicht notwendig), dann auf weiter klicken und euren Text wie gewohnt eingeben.