Frisches Ostern

Heute macht ihr Bekanntschaft mit Fussel. Fussel ist immer da, wenn ich Fotos machen möchte ... eher unfreiwillig als freiwillig. Denn Fussel ist gefangen in meiner Digitalkamara ... im Objektiv um genauer zu sein. Dort sitzt sie schon seit einiger Zeit und verschönert Fotos mit einem schicken Schatten, aber seht selbst ;)

Seht ihr den etwas schwammigen Fleck unter der weiß jadefarbenen Sprechblase...ja da zeigt sie sich in ihrer ganzen Pracht *kicher*


Nun aber zur Karte. Sie misst 105mm x 145mm. Auf Papier in Vanille Pur habe ich etwas Savanne geklebt. Darauf ein paar ausgestanzte Pfeile aus Designpapier 'Frisch und Farbenfroh', darunter die Pfeile aus 'Petal Parade'. Den kleinen Hasen im Ei kennt ihr aus 'Everybunny'. Ein Stempelset, was ich wirklich gerne nutze, nicht nur zu Ostern. Den Hasen habe ich mit Copic Markern in Braun und Grau coloriert. Ein paar Blüten mussten auch hier wieder auf die Karte... ja – Frühling du kannst kommen, ich wär' dann soweit ^_^

Diese Karte ist mein Beitrag zum MtS-Sketch 062. Schaut euch auch die anderen Karten an, es sind wieder wundervolle Werke entstanden...

Eines würde ich gerne noch los werden. Unabhängig bin ich von zwei Freunden gefragt worden, wie ich meine Kommentare veröffentliche und freigebe, da ihre nirgends nach dem Absenden auftauchen. Nach einiger Verwirrung und Befragung von Herrn Google kam heraus, dass Kommentare die nicht von Google Mitgliedern stammen, direkt als Spam einsortiert und gelöscht werden, ohne das ich sie jemals gesehen habe. Ich habe jetzt meine Einstellungen korrigiert und hoffe, dass es jetzt funktioniert....das heißt eure lieben Worte werden erst nach meiner Freigabe sichtbar...
Anbei auch gleich die Frage an euch die Blogger nutzen, wie habt ihr es eingestellt? Ich persönlich hab von diesem "Bug" noch nie vorher gehört...


Habt einen schönen Dienstag.

Kommentare

  1. Eine echt schöne Osterkarte, die grafischen Elemente darauf gefallen mir gut!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ich muss gestehen, dass es eine Zufallsentwicklung war, ich hab eigentlich nur die Karte mit dem Hasen und der Sprechblase beiseite schieben wollen und plötzlich lagen da noch die Pfeile von einem anderen Projekt drauf...;)

      Liebste Grüße.

      Löschen
  2. Liebe Maria,
    deine Karte ist echt spitze!
    Schade das die Häschen nicht mehr gibt :0(
    Liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juchu Sylwia,
      das stimmt...ich merke immer wieder bei Bastelabenden das es gerne benutzt wird :) Das Set ist auch eines meiner Lieblinge, gerade auch weil es mein erstes Stempelset war, welches ich mir gekauft habe...

      Hab einen schönen Abend,
      Maria

      Löschen
  3. Hallo Maria,
    wenn du Fussel nicht vorgestellt hättest, wäre mir das garnicht aufgefallen :-)
    Danke für deine Teilnahme bei Match the Sketch.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi...stimmt, hätte auch als normaler Schatten durchgehen können...naja, so gehört Fussel jetzt als Dekoelement dazu ;)

      Liebe Grüße.

      Löschen
  4. Ein tolles Kärtchen ist dir da vom Tisch gehüpft. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match the Sketch und viel Glück bei der Challenge! Liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ^_^

      Dir einen schönen Abend,
      Maria

      Löschen

Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von dir ^_^
Bei Unsicherheiten: wenn ihr einen Kommentar ohne Google-Konto oder sonstiges verfassen möchtet, geht einfach auf die Auswahl neben "Kommentar schreiben als" und wählt "Name & URL" aus. Gebt nun euren Namen ein (URL nicht notwendig), dann auf weiter klicken und euren Text wie gewohnt eingeben.