Erdbeer Box

Das Gute wenn man bastelt und werkelt ist, dass man öfter gefragt wird, ob man Dieses oder Jenes noch verbasteln kann ^_^

Vor ein paar Tagen habe ich eine kleine ca. 5cm große Box bekommen. Perfekt für 3 bis 4 Ritter Sport Mini...da kann man doch unmöglich nein sagen *kicher*

Um die Schachtel nicht nur einmal schick öffnen zu können, habe ich Band in Curry-Gelb auf den oberen Teil der Box an den Seiten innen und außen angeklebt. Rechts unten habe ich den Spruch 'Nur für dich' aus dem Set 'Von der ganzen Rasselbande' weiß embossed. Wo sich beide Bänder treffen habe ich etwas Leinenzwirn und eine (gigantische) Holz-Erdbeere mit GlueDots befestigt.


Diese kleine süße Schachtel ist mein Beitrag für die IN{K}SPIRE_me Challenge #189.



Habt einen schönen Mittwoch und genießt die Sonne.

Kommentare

  1. Hallo Maria, die Box find ich super! Beide Daumen hoch. :)
    LG Franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Franzi, die Box kam heute auch sehr gut an ^_^

      Liebe Grüße aus dem Nachbar-Stadtteil,
      Maria

      Löschen
  2. Liebe Maria, über Karo's Blog bin ich auf Deine Seite gelangt und hab mich mal umgesehen. Super schöne Sachen machst Du - Dein Stil gefällt mir sehr gut. Ich werde jetzt öfter mal hier vorbei schauen...liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Miriam,

      *hach* deine Worte gehen runter wie Öl :)
      Schön, dass dir meine Werkeleien gefallen und ich vielleicht jetzt öfter von dir höre *grins*

      Dir weiterhin eine kreative Woche und gute Besserung!

      Löschen
  3. Hmm lecker Erdbeeren. Bald geht die Saison wieder los. Ich freu mich schon jetzt. :-) Vielen Dank für Deine Teilnahme bei IN{K}SPIRE_me. Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Idee, das Geschenkpäckchen auch als solches umzusetzen - gefällt mir sehr gut. Und die Erdbeere ist ein echter Hingucker! Danke fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von dir ^_^
Bei Unsicherheiten: wenn ihr einen Kommentar ohne Google-Konto oder sonstiges verfassen möchtet, geht einfach auf die Auswahl neben "Kommentar schreiben als" und wählt "Name & URL" aus. Gebt nun euren Namen ein (URL nicht notwendig), dann auf weiter klicken und euren Text wie gewohnt eingeben.