Einmal Frühling, bitte!

Die Märzenbecher schießen wie Pilze aus dem Boden, die Vögel wecken einem genüsslich und laut am Morgen, die Frühjahrsmüdigkeit wird langsam aber sicher durch die sanften Sonnenstrahlen vertrieben und auf dem Fahrrad braucht man fast keine Mütze und Handschuhe mehr...herrlich!

Heute habe ich wieder eine frühlingshafte Karte die ich euch zeigen möchte. Das Set 'Summer Silhouettes', welches ich mir bei meiner lieben Christiane ausgeliehen habe, benutze ich wirklich sehr gern...es ist so vielfältig und lässt sich super mit anderen Dingen kombinieren...aber man kann ja nicht alles haben, nech?

Die Karte ist 145mm x 105mm und in Schiefergrau. Darauf ein ca 80mm x 80mm großes Rechteck in Blauregen und in Vanille Pur. Die kleinen Blüten sind ebenfalls in Blauregen und der Blätterzweig in Farbgrün gestempelt. Zwei weitere Zweige habe ich mit der BigShot ausgestanzt und um 180° versetzt zusammengeklebt und mit Schmetterlingen, Perlen und Blüten der Itty Bitty Stanze verziert.

Die Schmetterlinge sind aus Transparentpapier, Designpapier 'Picknick am Nachmittag' und Papier in Blauregen zusammengenäht. Ich habe bewusst auf einen Spruch verzichet, so ist sie für mehrere Zwecke einsetzbar, bzw. man kann ja noch später etwas auf die Karte stempeln ^_^


Mit dieser Karte nehme ich am MtS-Sketch 0063 teil. Noch ist Zeit. Schaut doch einfach mal vorbei.


Habt einen schönen Dienstag.


Kommentare

  1. Sooooo schöööön :0)
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich Frühling pur, wunderschön!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maria,
    die Karte ist wunderschön. Ich liebe die Farbenzusammenstellung die Du gewählt hast.
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. HAllo MAria,

    sehr hübsche Karte hast Du gebastelt. Tolle Farbkombi.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch und viel Glück bei der Challenge.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte gefällt mir, da hast du den Sketch schön umgesetzt! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match-the-Sketch und viel Glück bei der Challenge! Liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Kärtchen ist dir da vom Tisch gehüpft. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match the Sketch und viel Glück bei der Challenge! Liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von dir ^_^
Bei Unsicherheiten: wenn ihr einen Kommentar ohne Google-Konto oder sonstiges verfassen möchtet, geht einfach auf die Auswahl neben "Kommentar schreiben als" und wählt "Name & URL" aus. Gebt nun euren Namen ein (URL nicht notwendig), dann auf weiter klicken und euren Text wie gewohnt eingeben.