Huhu Uhu...

Letzte Woche habe ich aus Papierresten eine kleine niedliche Eule gebastelt. Doch partout wollte mir gar nichts einfallen, worauf ich sie unterbringen wollte. Absoluter Kreativstau!

Doch am Sonntag habe ich einfach losgelegt und entstanden ist diese schöne Karte – mit Uhu. Ganz lässig schaut die aus ihrem Papierastloch.


Die Karte ist 145mm x 105mm (geschlossen). Auf Vanille Pur habe ich Reste eines schönen Goldkartons genommen, welchen ich mit der Prägeform Pfeilbordüre aufgehübscht habe. Ein Stück von meinem schicken neuen Schmetterlingsband kam auch hier wieder zum Einsatz. Den Uhu selbst habe ich aus zwei 32mm Kreisen gestanzt. Die Augen und Füßchen aus den neuen und alten Itty Bitty Stanzen, das Augeninnere sind zwei Süße Pünktchen in Himbeerrot und verziert mit einem weißen Gelstift, den Schnabel und das Herz auf der Brust sind von meinem Schätzchen, der Herz an Herz Stanze. Darum ein Kreis, den ich mit der kleinen Stanzschablone Circle Burst gestanzt habe und dahinter noch zwei Kreise übereinander aus Restmaterial. Als letztes noch ein gelbes Hello angebracht – Fertig ^_^

Mit dieser Karte nehme ich an der IN{K}SPIRE_me Challenge #185 teil. Macht doch auf mit. Bis Mittwoch ist noch Zeit für ein Projekt.


Kommt gut in die neue Woche.

Kommentare

  1. Perfektion braucht manchmal Zeit!! Echt knuffelig und toll gemacht!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da gebe ich dir recht, Gundi. Obwohl Geduld nicht immer gerade mein Steckenpferd ist *kicher*

      Hab eine schöne Woche und liebste Grüße.

      Löschen
  2. Gefällt mir total gut!!!!! Merke ich mir mal ;)
    lg
    chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Nachbasteln ist ausdrücklich erwünscht ^_^

      Liebe Grüße,
      Maria

      Löschen
  3. Sooo süß, ich habe mich gerade in das Eulchen verliebt!!!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. So schön deine Karte, die Eule werde ich mir wohl nachbasten müssen, die ist so süß.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Ach, die ist ja herzig, mit der Eule und den Schmettis :)
    Danke für Deine Teilnahme bei In{k}spire_me!
    Alles Liebe, Christine

    AntwortenLöschen
  6. So eine süße Eule! Und perfekt in Szene gesetzt... Danke, dass Du bei IN{K}SPIRE_me dabei bist. Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von dir ^_^
Bei Unsicherheiten: wenn ihr einen Kommentar ohne Google-Konto oder sonstiges verfassen möchtet, geht einfach auf die Auswahl neben "Kommentar schreiben als" und wählt "Name & URL" aus. Gebt nun euren Namen ein (URL nicht notwendig), dann auf weiter klicken und euren Text wie gewohnt eingeben.