Du bist spitze!

Auch mich hat das sale-a-bration Fieber fest im Griff und das erste Set ist bei mir zu Hause eingezogen.

Als Cardstock habe ich Kraftpapier genutzt, welches ich von Christiane zum testen bekommen habe. Es sieht aus wie Papier in Savanne von SU! nur etwas grober in der Struktur und weitaus fester. Man könnte spöttisch sagen, es ist die Karton-Rückseite eines Zettelblocks ^_^ Sind wir aber nicht und Angst zum ausprobieren, haben wir auch nicht...

Das Kartenformat ist 105mm x 145mm (DIN A6). Die Schmetterlinge habe ich in Kraftpapier, Aquamarin und Transparentpapier gestanzt, leicht gefaltet und mit GlueDots festgeklebt.

Die Spritzer kommen aus dem Set 'Gorgeous Grunge', welche ich in Savanne und Himmelblau gestempelt habe. Die Sprüche sind aus dem SAB-Set 'Wie du bist'. Verziert habe ich die Karte mit Leinenband und ein Schwung Perlen.
Habt noch einen schönen Wochenendausklang. Ich werde mich jetzt wieder auf die Couch legen und meinen Muskelkater streicheln...Sport kann manchmal so gemein sein... o.O'


1 Kommentar

  1. Das ist ja eine tolle Karte, die Farben sind ja genau mein Ding!!!! ...*schwärm*
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von dir ^_^
Bei Unsicherheiten: wenn ihr einen Kommentar ohne Google-Konto oder sonstiges verfassen möchtet, geht einfach auf die Auswahl neben "Kommentar schreiben als" und wählt "Name & URL" aus. Gebt nun euren Namen ein (URL nicht notwendig), dann auf weiter klicken und euren Text wie gewohnt eingeben.