Frühlingshaft...

...fühlte ich mich an diesem Wochenende. Die Sonne kam doch tatsächlich gestern und (!) heute um den Nachmittag raus und wärmte das Gemüt. Sehr schön.

Leicht farbenfroh sind auch die beiden Karten, die ich euch zeige. Eine wurde Freitag schon verschickt und heute geöffnet – ich hoffe mit einem Lächeln ;)

Die Karten haben das Maß 105mm x 145mm (geschlossen). Grundstock ist das Papier in Savanne. Darauf habe ich Papier in Vanille Pur geklebt, welches ich vorher mit drei verschiedenen Washi Tapes verziert habe. Davon kann man ja eh nie genug im Schränkchen haben *kicher*

Der Schmetterling wurde diesmal invers mit Dimensionals in Vanille und Rhabarberrot aufgeklebt. Ein paar Strasssteinchen dürfen hier natürlich auch nicht fehlen. Die verschiedenen Sprüche in Jade kommen jeweils aus dem Set 'Spruch-reif', auf welches ich sehr gerne zurückgreife.

Habt noch einen schönen Abend und kommt gut in die neue Woche. Bleibt kreativ!

1 Kommentar

Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von dir ^_^
Bei Unsicherheiten: wenn ihr einen Kommentar ohne Google-Konto oder sonstiges verfassen möchtet, geht einfach auf die Auswahl neben "Kommentar schreiben als" und wählt "Name & URL" aus. Gebt nun euren Namen ein (URL nicht notwendig), dann auf weiter klicken und euren Text wie gewohnt eingeben.