Eine kleine süße Box

Neues Jahr – neue Weiberabende ^_^ Der Erste in diesem Jahr ist bei mir zu Hause gewesen. Immer wieder lustig, innovativ und nicht durchschaubar ;)

Zur Begrüßung habe ich ein kleines "Hallo" überreicht. Natürlich mit exzellenter Hüftgold-Nahrung. Der Sommer ist ja noch so weit entfernt *kicher*

Die Schachtel ist mal wieder von meiner Lieblings-Boxen-Queen Sam Donald; bei ihr findet ihr auch eine Anleitung und ein Video. Um die Boxen habe ich ein kleines Schleichen geschnürt und ein Embelli darauf geklebt. Der Spruch kommt auch dem Set 'Eine runde Sache'. Das Papier ist schon etwas älter, aber irgendwann muss man es ja auch mal nutzen und weniger streicheln ;)

Die hier gab es im übrigen auch...


Mehr erfahrt ihr dazu in meinem Beitrag auf selbst-gestempelt.de, wo ich wieder als Gastgblogger unterwegs war :) Danke fürs vorbeischauen.

Kommentare

  1. Guten morgen,
    Deine Boxen sind so schön farbenfroh, sieht nach Frühling aus.
    LG und ein schönes Wochenende wünscht dir Heike

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für den Tipp auf Sam Donald, ich habe schon mal was von ihr gebastelt, aber dann irgendwie aus den Augen verloren! Jetzt aber :-)
    LG, Karo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von dir ^_^
Bei Unsicherheiten: wenn ihr einen Kommentar ohne Google-Konto oder sonstiges verfassen möchtet, geht einfach auf die Auswahl neben "Kommentar schreiben als" und wählt "Name & URL" aus. Gebt nun euren Namen ein (URL nicht notwendig), dann auf weiter klicken und euren Text wie gewohnt eingeben.