Bald ist Valentinstag

Viele feiern und zelebrieren ihn, andere nehmen ihn nicht so recht ernst – den Valentinstag. Aber ob nun liebevoll gefeiert oder nicht, gemeinsam verbracht wird er auf jeden Fall.

Eine selbstgestaltete Karte, finde ich, ist eine schöne Idee und sagt mehr als Tausend Worte.

Auf weißen Karton habe ich Papier in Savanne geklebt und darauf aus dem Set 'Outline Occasions' das Wort 'Love' in Espresso gestempelt. Eine kleine Tüte aus Transparentpapier liebevoll zusammengenäht, hält einige Herzen. Süß verpackt mit etwas Designerpapier 'Nichts als Liebe' und einem Knopf in Glutrot.


Habt einen schönen Wochenstart.

Kommentare

  1. Die Tüte mit den Herzen drin ist ja so süß.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, finde ich auch.
      Mehr 'Herz' geht nicht in eine Karte ;)

      Viele liebe Grüße.

      Löschen

Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von dir ^_^
Diese Website verwendet Cookies, um ihre Dienste bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet und das angegebene Daten gespeichert und verarbeitet werden können.