Wunderbare Weihnachten mit Sternen

Immer näher rückt das 'Fest der Liebe' und auch meine Frau Mama, möchte dieses Jahr wieder wunderschön selbstgefertigte Weihnachtskarten versenden.

Da sie sich noch nicht so sicher war wie ihre Karte aussehen sollte, haben wir kurzerhand Probegebastelt und das ist unter anderem dabei rausgekommen ^_^

Das Format ist 145mm x 105mm. Auf Papier in Chili haben wir gepunktetes Papier aus dem Designblock 'Stilmix' geklebt. Darauf Kreise in Chili und kleiner in Vanille Pur, welche mit dem Stern aus den Itty Bitty Accents gestanzt wurden und mit dünnen Abstandsklebepads aufgeklebt wurden, damit man das Glitzerpapier in Gold sehen kann. Verschnürt haben wir das Ganze mit Kordelband in Chili. Der Spruch 'Von Herzen wunderbare Weihnachten' kommt aus dem Set 'Willkommen, Weihnacht!'


Habt eine schöne und vor allem kreative Woche!

1 Kommentar

  1. Hallo Maria,
    schön ist deine Karte, das gepunktete Papier ist toll.
    Auch deine Fliederkarte aus dem letzten Post gefällt mir unheimlich gut.
    Hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße schickt dir Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von dir ^_^
Bei Unsicherheiten: wenn ihr einen Kommentar ohne Google-Konto oder sonstiges verfassen möchtet, geht einfach auf die Auswahl neben "Kommentar schreiben als" und wählt "Name & URL" aus. Gebt nun euren Namen ein (URL nicht notwendig), dann auf weiter klicken und euren Text wie gewohnt eingeben.