Keksbox

Heute gibt es eine kleine Box für Krümelmonster ^_^

Die Box in Vanille Pur ist ungefähr 9cm x 9cm. Eine wunderschöne Anleitung findet ihr hier, eine kleine Abwandlung gibt es, die Laschen zum Einklappen sind alle mit dem Punch Board abgerundet. Auf die Box habe ich Papier mit Muffin- und Kuchenoptik und Rhabarberrot geklebt. Der Schmetterling am Schleifenband ist bestempelt mit dem Spruch 'Süß und Lecker' aus dem Set 'Für Leib und Seele'. Daneben habe ich noch einen kleinen Vogel geklemmt und 3 Glitzersternchen geklebt.

Fertig ist eine schöne Box, zum Beispiel für einen Kindergeburtstag, die mit Keksen, Schokolinsen oder anderen Süßigkeiten gefüllt werden kann.

Die Box ist mein Beitrag bei Pinsel, Schere und Co., welches diese Woche lautet: 'Oh, dass schmeckt gut'. Macht doch auch mit, denn heute nach 18 Uhr gibt es wieder ein neues Thema, wo ihr eine Woche für Zeit habt.



Kommentare

  1. Oh sieht lecker aus, ich liebe Kekse, sieht fast aus wie unsere haferflockenkekse.
    Werde mir gleich mal noch die Anleitung ansehen.
    Einen schönen Abend wünscht dir heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heike, wenn du die Kekse von Supermarkt mit den vier blauen Buchstaben hast, könnte es durchaus sein. Ich finde die auch seeeehr lecker. Die mit Schoki sind noch besser ^_^

      Ein paar erholsame Tage wünsch ich dir.

      Löschen
  2. Liebe Maria,

    das ist ja wirklich zum Anbeißen. Das DP passt ja unheimlich gut für dieses Thema.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Kati. Das Papier ist mir zufällig in die Hände gefallen, als ich (wie so oft) nach etwas anderem suchte :)

      Eine schöne Woche,
      Maria

      Löschen

Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von dir ^_^
Bei Unsicherheiten: wenn ihr einen Kommentar ohne Google-Konto oder sonstiges verfassen möchtet, geht einfach auf die Auswahl neben "Kommentar schreiben als" und wählt "Name & URL" aus. Gebt nun euren Namen ein (URL nicht notwendig), dann auf weiter klicken und euren Text wie gewohnt eingeben.