Heute mal Retro-Futurismus

Heute gibt es von mir keine neue Papierkreation zu sehen, dafür aber ein Bild, welches super-fantastisch zur Wochenaufgabe von Alexandra passt – Steampunk.

Dieses kleine Meisterwerk im historischen Stadtteil Gastown im Zentrum von Vancouver in Kanada haben wir vor kurzer Zeit bestaunt.

Die Dampfuhr ist die Erste weltweit und wird mit geringem Wasserdampf aus der Fernheizung des Stadtviertels betrieben. Wir waren natürlich etwas früh dran und mussten warten, um zu sehen wie die größte Pfeife in der Mitte pünktlich zur vollen Stunde vor sich hin dampfte ^_^

Habt ein schönes Wochenende und macht doch auch mal mit bei:



1 Kommentar

  1. Wow, tolles Bild! Sehr stimmungsvoll und für die Wochenaufgabe mehr als geeignet :0)
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von dir ^_^
Bei Unsicherheiten: wenn ihr einen Kommentar ohne Google-Konto oder sonstiges verfassen möchtet, geht einfach auf die Auswahl neben "Kommentar schreiben als" und wählt "Name & URL" aus. Gebt nun euren Namen ein (URL nicht notwendig), dann auf weiter klicken und euren Text wie gewohnt eingeben.