To the moon and back...

Heute zeige ich euch kurz meine Umsetzung von ‚Punkt, Punkt, Komma, Strich…’, welches diese Woche Thema bei Alexandra war.

Die Karte ist 105mmx 145mm. Auf ein weißes Blatt habe ich den Spruch ‚ I love you to the moon and back…‘ in einer schönen Schreibschrift gedruckt, welcher mir die ganze Woche nicht aus dem Kopf ging :)  Darüber habe ich Transparentpapier in Vergissmeinnicht-Optik gelegt und an den Seiten angenäht. Das habe ich auf flüsterweißes Papier geklebt. Die drei Sterne hab ich mit dem Stern aus dem Itty Bitty Accents gestanzt und mit Dimentionals aufgeklebt. Ein paar Basic-Glitzies mussten natürlich auch noch drauf ;)

Habt ein schönes Wochenende und macht doch auch mal mit bei:



Keine Kommentare

Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von dir ^_^
Bei Unsicherheiten: wenn ihr einen Kommentar ohne Google-Konto oder sonstiges verfassen möchtet, geht einfach auf die Auswahl neben "Kommentar schreiben als" und wählt "Name & URL" aus. Gebt nun euren Namen ein (URL nicht notwendig), dann auf weiter klicken und euren Text wie gewohnt eingeben.