So viele Herzen auf einmal

Man könnte fast meinen das Thema von Alexandra auf Pinsel, Schere & Co. hat sie extra für mich gezogen – habe ich doch die wunderbare Herz an Herz-Stanze von ihr erstanden und letzte Woche endlich in den Händen halten können ^_^

Wie ein kleines Kind habe ich gejauchzt und los gestanzt, was die Stanze her gab. Als erstes habe ich ein Kartenmotiv ausprobiert, was ich wahrscheinlich schon seit 2 Jahren auf meiner digitalen Pinnwand habe.

Die Karte ist 145mm x 105mm in Rosenrot. Auf Vanille Pur habe ich die vielen kleinen Herzchen zu einer größeren Blume angeordnet und aufgeklebt. Die Perlen verleihen der Karte einen edlen Touch. Der Spruch kommt aus dem Stampin' Up! Set 'Zum schönsten Tag im Leben', welches es leider nicht mehr gibt…


Macht doch auf mal mit, denn jede Woche heißt es:

1 Kommentar

  1. Die Karte ist wundervoll, die Blume ein Traum.was man denn so alles mit einer herzstanze machen kann.
    LG heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von dir ^_^
Bei Unsicherheiten: wenn ihr einen Kommentar ohne Google-Konto oder sonstiges verfassen möchtet, geht einfach auf die Auswahl neben "Kommentar schreiben als" und wählt "Name & URL" aus. Gebt nun euren Namen ein (URL nicht notwendig), dann auf weiter klicken und euren Text wie gewohnt eingeben.