Einmal Lego, bitte!

Mittlerweile hat sich ja rumgesprochen, dass das dänische Unternehmen nicht nur Kinderträume wahr werden lässt, sondern auch erwachsen gewordenen männlichen Erdenbürgern immer wieder gläzende Augen beschert ;)

Für mich Grund genug (und nach dem ich oft die plattgedrückte Nase meines Freundes bei uns am Lego-Store gesehen habe) für eine Kindheitserinnerung
deluxe zu sorgen ^_^

Was soll ich sagen...das Geschenk war ein voller Erfolg.
Dazu gab es es stilecht – eine Legokarte.


Die Karte ist im Format 145mm x 105mm. Auf vanillefarbenen Papier habe ich ein Stück Savanne geklebt, wieder darauf die kleinen Legosteinchen mit 20mm x 20mm. Die Punkte habe ich mit der Nietenzange gestanzt und mit kleinen Abstandsklebepads aufgeklebt.

Auch wenn es für einige Frauen nicht gleich sichtbar ist, stellt sich diese Karte als echte Männerkarte heraus, denn alle männlichen Geburtstagsgäste, fanden die Karte durchweg "echt cool" - Na dann… ^_^


Keine Kommentare