Von Punkten und Jade

Während sich bei uns nun langsam ein Gewitter zusammen braut, zeige ich euch jetzt die Geburtstagskarte die ich für die Mutter meines Freundes und ihren Freund gestaltet habe.

Etwas ganz schlichtes und ein weiteres Mal habe ich das Designpapier im Block 'Frisch & Farbenfroh' benutzt, welches ich sehr oft streichle und doch immer wieder zurücklege, weil es so schön ist :)

Nach einer Idee von Julie Kettlewell.

Das Kartenformat ist 105mm x 145mm. Das gepunktete Papier habe ich mit Tombow mittig auf das Papier in Jade geklebt, dann das dickere Flachsband auf der Rückseite befestigt und danach das Band aus 'Bunter Basar' komplett drumherum als Schleife gebunden. Die Petite Petals in Jade habe ich um den kleinen Kreis mit dem Spruch, aus dem Set 'Perfekte Pärchen' gesteckt und mit etwas Blattgrün verziert.

Ach ja, einen kleinen Gutschein gab es auch wieder. Ist aber auch wirklich fix an den Rändern genäht und mit Washi Tape beklebt.

Habt einen schönen Mittwochabend.



Keine Kommentare

Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von dir ^_^
Bei Unsicherheiten: wenn ihr einen Kommentar ohne Google-Konto oder sonstiges verfassen möchtet, geht einfach auf die Auswahl neben "Kommentar schreiben als" und wählt "Name & URL" aus. Gebt nun euren Namen ein (URL nicht notwendig), dann auf weiter klicken und euren Text wie gewohnt eingeben.