Summer Silhouettes

Morgen feiert meine Tante ihren 55. Geburtstag. Da sie leider rund 500 Kilometer von ihrer Heimat (und damit von uns) weg wohnt, habe ich ihr (unter anderem) eine schöne, aber schlichte Karte geschickt.

Nach einer Idee von Jen Mitchell.
Die Karte ist im Format A6 und wird für Hochkant aufgeklappt. Im oberen Drittel habe ich den Blätterzweig in Farngrün gestempelt und darauf mit Dimentionals die Blüten in Rhabarberrot aufgeklebt. Verziert habe ich sie mit etwas Glitzi :) Weiter habe ich die Summer Silhouettes auf etwas größeres rhabarberrotes und dann auf neutrales Papier in Savanne geklebt.

Ich finde die Karte wirklich wunderschön schlicht und zeigt das nicht immer viel auf eine Karte muss um gut auszusehen :)

Keine Kommentare

Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von dir ^_^
Bei Unsicherheiten: wenn ihr einen Kommentar ohne Google-Konto oder sonstiges verfassen möchtet, geht einfach auf die Auswahl neben "Kommentar schreiben als" und wählt "Name & URL" aus. Gebt nun euren Namen ein (URL nicht notwendig), dann auf weiter klicken und euren Text wie gewohnt eingeben.