Echt mysteriös...

Ein frisch vermähltes Pärchen aus unserem Freundeskreis wird zum 'einmonatig verheiratet sein' eine Karte in ihrem Briefkasten vorfinden, die sie wahrscheinlich etwas mysteriös finden, denn man sieht nicht gleich was es sein könnte…

Also erst – 'Hähhhhh…?'


Dann (hoffentlich) – 'Ahhhhh….' ;)

Ihr seht meine erste Card in a Box-Kreation, vor der ich mich noch so ein Vierteljährchen erfolgreich gedrückt habe…im nach hinein, völlig unnötig :)
Das einzige was man wirklich braucht ist Zeit, denn ich habe tatsächlich über zwei Stunden dran gewerkelt…aber vielleicht bin ich einfach nur im Urlaubsmodus gewesen *kicher*
Ich hoffe wirklich den beiden wird diese Karte gefallen und sie haben an den 'frischen' Blumen lange Freude dran :)


Im übrigen ist es nach zweiwöchiger Pause wieder mein Beitrag für Pinsel, Schere & Co., wo es diese Woche 'sehr mysteriös' zuging…



1 Kommentar

  1. Eine farbenfrohe Karte in der Box mit einem üppigen Blumenstrauss.Deine Karte in der Box ist aus meiner Sicht alles andere,als schlicht,lach.Aber dennoch eine nette Idee,vielleicht ein etwas aussergewöhnlich gewählter Zeitpunkt,doch kenn ich mich da wirklich nicht mehr so genau aus.Hübsche Werke a la SU zeigst du hier auf deinem Blog - nur SU? Keine Lust mal ein hübsches image zu colorieren?
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße die waldfee

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von dir ^_^
Bei Unsicherheiten: wenn ihr einen Kommentar ohne Google-Konto oder sonstiges verfassen möchtet, geht einfach auf die Auswahl neben "Kommentar schreiben als" und wählt "Name & URL" aus. Gebt nun euren Namen ein (URL nicht notwendig), dann auf weiter klicken und euren Text wie gewohnt eingeben.