Mit wehenden Fahnen

…steigt eine Leipziger Fussballmannschaft – nach 16 Jahren wohlgemerkt – wieder in die zweite Bundesliga auf. Auch wenn ich persönlich nun nicht so der Fussballfan bin, aber wie Mel es in ihrem Blog geschrieben hat 'zunehmenst alle 2 bis 4 Jahre' dann doch mal…und bei so einem recht 'großen' Ereignis :)

Aber weg vom runden Leder hin zu meiner Umsetzung des Themas
von Pinsel, Schere und Co.

Nach einer Idee von Kelly. Die Karte ist wie immer 105mm x 145mm. Am linken Rand habe ich Rosablümchenpapier (ca. 40mm Beite) und darauf weißes Papier (mit 85mm Breite) gesetzt. Darauf dann kleine und große Brads von Rayher und den Spruch 'Zum Geburtstag alles Liebe' aus dem Set 'Natur-nah'. Die Fähnchen habe ich mit der Fähnchenstanze gestanzt und an den Rändern in Espresso geinkt. Danach habe ich sie mit etwas Tombow an das weiße Papier fixiert und zusammen mit Dimensionals auf das untere Papier aufgeklebt.


Habt ihr auch Lust eine Karte nach einem bestimmten Thema umzusetzen,
dann macht doch mit bei:


1 Kommentar

  1. Schön gestaltet hast du deine Karte.
    Wünsche dir eine schöne Woche.
    LG Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von dir ^_^
Bei Unsicherheiten: wenn ihr einen Kommentar ohne Google-Konto oder sonstiges verfassen möchtet, geht einfach auf die Auswahl neben "Kommentar schreiben als" und wählt "Name & URL" aus. Gebt nun euren Namen ein (URL nicht notwendig), dann auf weiter klicken und euren Text wie gewohnt eingeben.