One Layer

Hallo ihr Lieben,
bevor ich mit meiner Familie ins österliche Treiben verschwinde,
möchte ich noch kurz 2 Dinge loswerden ;)

Ein riesiges bastelwütiges Dankeschön für die ersten 10.000. Eigentlich schau ich nicht unbedingt auf die Statistiken (mit Zahlen hatte ich es noch nie so *g*), aber sie sind dann wohl doch etwas besonderes, wie ich mir hab sagen lassen…

Vielen Dank an meine kleine aber feine Leserschaft, egal ob mit vollem Herzen öffentlich, anonym oder per Zufall hier gelandet. Danke für viele wunderbare Kommentare, Ideen und Anregungen, Mut machen zum weitermachen, neuen Perspektiven und um die Ecke denken von euren Blogs…

Wie ihr schon bei dieser Karte seht und auch bei der nächsten, diese Woche stand unter einem neuen Motto – One Layer. Ich muss gestehen, ich dachte es war eine leichte Aufgabe, aber irgendwie hat man doch immer den Drang noch da ein Bling Bling, dort ein Embelli aufkleben zu müssen ^_^

Die Karte ist 105mm x 145mm. Auf savannefarbenen Papier habe ich kleine Schnörkel in weiß gestempelt. Das Wort 'Love' aus dem Set 'Outlined Occasions' habe ich ebenfalls in weiß gestempelt und dann mit den Comic-Stiften in 'Pale Pink', 'Sugared Alomond Pink' und 'Tender Pink' coloriert. Eine einfache und schlichte Karte.


Macht doch auch mal mit beim kleinen kreativen Wochengefecht auf Pinsel, Schere und Co., wo es jede Woche ein neues tolles Thema zum umsetzen gibt.


Kommentare

  1. Frag mal - ohne bling und mindestens dreilagig bin ich basteltechnisch total aufgeschmissen! *lach*
    Ich hab ja auch immer gedacht, die Zahlen sind beim Bloggen nicht wichtig - aber ein bißchen stolz ist man dann doch schon, wenn man merkt, daß es da draußen Leute gibt, die hinlesen, was man so macht, oder?
    GLG und frohe Ostern,
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks. Ich muss sagen, danach schaue ich bei mir überhaupt nicht.
    Ward ihr mal in der Stadt auf dem ostermarkt. Wir waren gestern.
    GLG und einen schönen Ostersonntag.
    Vom Leipziger Land in die City.heike

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zu 10.000 Klicks!!! Ich bin die nächsten auf jeden Fall dabei ;0)))))
    Einlagig basteln? Hui, das ist wirklich eine Herausforderung, auch wenn ich schlichte Sachen sehr mag. Doch ist es wenigstens zweilagig :0) Du hast das sehr schön umgesetzt.
    Frohe Ostergrüße, Corinna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von dir ^_^
Bei Unsicherheiten: wenn ihr einen Kommentar ohne Google-Konto oder sonstiges verfassen möchtet, geht einfach auf die Auswahl neben "Kommentar schreiben als" und wählt "Name & URL" aus. Gebt nun euren Namen ein (URL nicht notwendig), dann auf weiter klicken und euren Text wie gewohnt eingeben.