Im Anhänger-Fieber

Heute gibt es nur kurz etwas von mir zu sehen, denn gleich werde ich mich wieder auf den Balkon setzen und das wunderbare Wetter genießen, nach dem wir gestern den ganzen Tag auf dem Antik- und Trödelmarkt waren und keine Zeit zum entspannen hatten.

Zur Zeit bastle ich sehr viel mit meiner Tag Topper Stanze. Sie ist aber auch ein echtes Schmuckstück und ein Anhänger ist in wenigen Minuten fertig. Es sei denn, man macht einen Bastelabend mit einer Freundin und einer Flasche Jive, dann kann das auch unter Umständen einwenig länger dauern ^_^

Aber erstmal zum Thema dieser Woche bei Alexandra – 'Glitzer, Glitzer, Sternchen'

Den Anhänger kann man aufklappen und einen kleinen Text reinschreiben. Auf das Fähnchen 'Happy Birthday' aus dem Set 'Sketched Birthday' habe ich den Schmetterling aus Glitterpapier ausgestanzt, auf Kreisen aufgenäht und aufgeklebt, damit man nur das Wort 'Happy' sieht. Darunter den Spruch 'Dank dir'. Kleine Hingucker sind die drei Strasssteinchen.

Hier im übrigen ein paar Anhänger die am Bastelabend entstanden sind :)

Ich persönlich mag ja den Anhänger mit der blauen Blume und der riesigen Halbperle am liebsten *kicher* Ich habe vorher wirklich noch nie so Große davon gesehen…

Habt noch einen tollen Sonntagpräabend und immer schön 'glitzern'  ^_^


Keine Kommentare

Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von dir ^_^
Bei Unsicherheiten: wenn ihr einen Kommentar ohne Google-Konto oder sonstiges verfassen möchtet, geht einfach auf die Auswahl neben "Kommentar schreiben als" und wählt "Name & URL" aus. Gebt nun euren Namen ein (URL nicht notwendig), dann auf weiter klicken und euren Text wie gewohnt eingeben.