Shake it – on the beach!

Und wieder ist es Zeit für die wöchentliche Aufgabe bei Pinsel, Schere & Co.
Das Thema ist ein recht schönes: 'Setzt die Segel'. Motiviert durch die sonnenreiche Woche, habe ich eine E-Card rausgesucht, welche wunderbar dazu passt…

Im übrigen habe ich so einige Karten aus Restaurants & Bars zusammengesammelt, man könnte was meinen ich bin süchtig danach, aber der große Unterschied ich behalte sie nicht, ich verbastle sie (denn das Zimmer muss erst gebaut werden, wo ich so viele tolle Sachen unterkriege *g*)

Aber jetzt setz ich mal das Segel – das Sonnensegel ;)


Die Karte hat wie immer Standardmaß. Auf die Karte habe ich  Transparentpapier mit türkisfarbenen Pailletten genäht. Ein paar Pailletten habe ich auch hier wieder, zum schütteln, mit eingenäht. Der Stempel 'Hallöchen' kommt aus dem Set 'Kleine Glückspilze' und ist auf Savanne gestempelt. Darunter ist noch ein Stück Altrosa zu sehen.

Falls ihr euch fragt, warum ich so gerne Schüttelkarten gestalte, liegt es daran, dann meine kleine Weltenbummlerin, sie so gerne mag. Und wenn sie mir ihre aktuelle Adresse noch geben würde, wäre die Karte auch schon längst auf dem Weg (Wink mit dem ganzen Zaun)…

Wie immer könnt ihr auch bei der Challange von Alexandra mitmachen, schaut doch einfach mal vorbei, denn jede Woche heißt es wieder:

Keine Kommentare

Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von dir ^_^
Bei Unsicherheiten: wenn ihr einen Kommentar ohne Google-Konto oder sonstiges verfassen möchtet, geht einfach auf die Auswahl neben "Kommentar schreiben als" und wählt "Name & URL" aus. Gebt nun euren Namen ein (URL nicht notwendig), dann auf weiter klicken und euren Text wie gewohnt eingeben.