Frühlingsblüten

Am Sonntag hatte ich euch ja die kleinen Einladungen für den Geburtstag meiner Mama gezeigt. Nun ihr müsst wissen, öfter schaut ein zweites paar Augen über meine Entwürfe :)

Die liebe Katha, ihres Zeichen geduldig zuhörende Kollegin und ebenfalls Bastlerin mit extremen Zeitmangel, fand die Einladungen so wunderschön frühlingshaft, dass ich mir dachte 'Warum das Rad neu erfinden, wenn's das schon gibt!'

Also gab es zu ihrem Geburtstag
(ich gestehe, dieser war letzten Freitag, aber ich schaffe es zeitlich einfach gerade nicht schneller zu bloggen) eine Karte im Stil der Einladungen :)


Die Karte ist 105mm x 140mm. Den Stempel Hardwood habe ich in Savanne eingefärbt und wieder auf savannefarbenen Cardstock gestempelt. Text und Etikett habe ich in Espresso gestempelt, welche aus dem Set 'Etwas ganz besonderes' und 'Perfekte Pärchen' stammen. Die Blüten sind wieder in den Farben Wassermelone und Lachsrot, die kleinen Blüten aus Papier in Rhabarberrot, Altrosé und Mattgrün.



Dazu gab es wieder einen kleinen Gutschein ebenfalls standesgemäß verpackt in Designerpapier und bekordelt in Calypso ;) Der Zweig stammt von der Vogel-Elementstanze.

Habt noch eine schöne kreative Woche. Ich selber kann mich gerade echt nicht beschweren, es flutscht wie Bolle *tröt*

P.S. Zur Zeit habe ich ein kleines Blogger-Bild-Einfüg-Problem. Immer wenn ich meine Bilder einfüge, kommt ein doofer Rahmen in grau herum und ich weiß nicht wieso und warum. Kann mir da jemand helfen, an was das liegen könnte?!


Keine Kommentare

Ich freue mich über jede einzelne Nachricht von dir ^_^
Bei Unsicherheiten: wenn ihr einen Kommentar ohne Google-Konto oder sonstiges verfassen möchtet, geht einfach auf die Auswahl neben "Kommentar schreiben als" und wählt "Name & URL" aus. Gebt nun euren Namen ein (URL nicht notwendig), dann auf weiter klicken und euren Text wie gewohnt eingeben.